Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100

  • Also der Lenkeinschlag funktionierte ohne Berührung der Verkleidung.ScreenShot099.jpg


    Da jetzt mehrere Leute interessiert sind gebe ich hier mal den link von Fehling an.

    https://www.fehling.de/index.p…preise&lenkerid=9&lang=de


    Also solltet Ihr den vielleicht dort im Online Shop für 53,85 bestellen dann kriegt jeder einen :mrgreen:.

    Die liefern echt schnell und zuverlässig und ich brauche dann nicht unbedingt ein Paket nach Österreich packen.


    Max wenn es unbedingt mein Lenker sein soll schicke ich Ihn Dir natürlich für 50,- aber die Versandkosten sind bei Hermes teurer als bei Fehling nach Österreich ( bei Fehling 17.55€)

    Kommt also auf das gleich raus.

    Gruß

    Michael


    P.S. ich habe immer gerne einen Tourenlenker in Reserve. Wer weiß was für Bike´s noch so kommen -%-:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dir ist es (wenn ich das richtig herauslese) lieber, wenn ich direkt bei Fehling bestelle.
    Mir ist es egal, entscheide DU ;-)

    Falls ich überweisen soll (was ich sofort machen würde), brauche ich nur die Kontodaten.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Der hier, aber der ist erst wieder ab KW 44 lieferbar, also ein bisschen Geduld oder den von Micheal nehmen. ;-)



    Unbenannt.JPG

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Danke!

    Habe mir einen von Lukas gekauft bei. Probeweise montiert und gemerkt, das geht für mich nicht! :(

    Hab schon Ideen für eine Alternativ, dieses kann ich aber erst machen wen die Tuperwahre nicht gebraucht wird! Und dan ist die Frage ob der Büttel mir das einträgt! -%-

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Info: Lenkererhöhung "Typ Q" gibt es nicht mehr, dieser hier soll laut SW-Motech aktuell sein -> Lenkererhöhung 3 cm

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Hallo Max ,

    ich lese der ist erst in KW44 lieferbar.

    Daraufhin habe ich mal gemessen und bei Hermes die Preise kontrolliert.

    Es würden tatsächlich 28,15 anfallen anstatt 17,55 bei Fehling.

    Ich weiß nicht ob es Dir das Wert ist wenn ich früher verschicke?

    Gib mal Rückmeldung.

    Gruß

    Michael

    ScreenShot058.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gar kein Thema, passt schon ;-)
    Ich habe schon direkt bestellt.
    Ob ich den Lenker in einer Woche oder einem Monat habe, ist egal ... aber DANKE für das Angebot und die ganzen Infos!!!

    In die Wintersaison geht die Pan schon mit bequemer Sitzposition GOO
    Ob das Fahrwerk dann auch schon gut ist, weiß ich nicht, aber das ist dann der nächste Schritt.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • 30mm Lenkererhöhung montiert.
    Sitzposition ist dadurch ein bisschen besser geworden, ohne Neuverlegung der Gaszüge wird es mit dem Einschlag aber schon knapp...der Rest passt gerade noch.
    Mit dem (bald kommenden) neuen Lenker wird die Sitzposition vermutlich wirklich gut sein.
    Sobald der Montiert wird, werden auch Züge, Kabel usw. angepasst.

    GOO

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • habe mir den lenker bestellt und wollte das mit einer 30mm lenkererhöhung drauf machen lassen. ich lass das auf anraten der werkstatt mit der lenkererhöhung , denn mit geht sich das mit dem windschild nicht aus , zudem müssten dann alle leitungen wie seile verlängert und ausgetauscht werden, so werden nur die Leitungen erneuert. gestern in der werkstatt mal ohne der erhöhung probegesessen,und passt. bin ja doch 186cm hoch und wenn ich die nächste woche von der werkstatt bekomme, habe ein großes vergaserservice plus kontrolle von zahnriemen ,kühlerschläuche und pickerlüberprüfung machen lassen , mache ich eine ausgedehnte testfahrt und werde dann meine erfahrungswerte über den lenker und geradere sitzposition abgeben

  • Ich bin 184 cm und habe den Lenker auch grad frisch drauf in Kombi mit MRA Scheibe.

    Ohne Erhöhung. Geht bei mir gut.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Ich hab gestern den Lenker vom Pulverer zurückbekommen und warte jetzt nur auf das nächste Service.
    Lenkkopflager muss eh schon gemacht werden, da passt das dann ganz gut.

    Bei mir reichen die 3cm nicht aus um eine angenehme Sitzposition zu haben, somit hoffe ich doch, dass die 3 cm plus der Lenker in Kombination mit dem Windschild KEIN Problem sind.
    Verlängert muss natürlich alles werden, aber das ist mir egal, dann weiß ich wenigstens, dass dort alles neu ist.

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.