Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100

  • Gleich noch ne Frage hinterher, weiß jemand ob die Griffe von der Goldwing auf den 22er Lenker passen ?


    Gruß Reini

  • Hallo Reini, hab den LN 22 jetzt auch hier liegen. Nächste Woche wird es spannend... 🙄dann wird es sich zeigen, ob es eine gute Entscheidung ist.

  • Hallo Lola,


    ich traue mich noch nicht so richtig ran. Aber spätestens nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen GOO

  • Gleich noch ne Frage hinterher, weiß jemand ob die Griffe von der Goldwing auf den 22er Lenker passen ?


    Gruß Reini

    Die Griffe sind ja auch für 22er Lenker. Zumindest die der 1500er GW. Aber die Armaturen passen nicht ohne Anpassung. Rechts ist der Nippel, der in den Lenker greift an anderer Stelle, so dass dann der Gasdrehgriff weiter rausschaut und das Endengewicht nicht mehr passt.

    VG

    Sascha

  • Hallo Reini, hab den LN 22 jetzt auch hier liegen. Nächste Woche wird es spannend... 🙄dann wird es sich zeigen, ob es eine gute Entscheidung ist.

    Die Bohrungen für die Armaturen Nippel gut platzieren ( 5 mm ), ( falls Ihr einen neuen Lenker ohne Bohrung habt..)

  • Ich habe es mir heute mal angeschaut, das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Jetzt liegt der Lenker da und ich kann es nicht selber machen, Mist :shock:

  • Vielleicht traust Du dich mit einer entsprechenden Bohrschablone: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10029094

    die ist hier zwar für 4mm, ließe sich aber sicher mit Bohrständer auf 5mm aufbohren, wenn nötig.


    Ich würde beherzt ankörnern (der Körner ist danach wahrscheinlich kaputt, weil die Chromschicht so hart ist...) und dann in einem Bohrständer Bohren. Geduld ist hier dein Freund.


    Viele Grüße

    Sascha

  • Ich habe es mir heute mal angeschaut, das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Jetzt liegt der Lenker da und ich kann es nicht selber machen, Mist :shock:

    Wie silverwingrider sagt, gut ankörnern und im Bohrständer bohren, geht es ohne Probleme. Geht auch ohne schablone, original löcher ausmessen und übertragen.

  • Ich danke dir.

    Es wurde hier geschrieben das bei dem LN 22 die Kabel und Bowdenzüge von der Länge her passen. Ich frage nur um ganz sicher zu gehen, denn ich habe einen Schrauber der mir dabei hilft

    Ich sag schonmal danke


    Gruß Reini

  • Ich danke dir.

    Es wurde hier geschrieben das bei dem LN 22 die Kabel und Bowdenzüge von der Länge her passen. Ich frage nur um ganz sicher zu gehen, denn ich habe einen Schrauber der mir dabei hilft

    Ich sag schonmal danke


    Gruß Reini

    Das kann ich so nicht unterschreiben; weil ich meine Kabel/Bowdenzüge für einen anderen Fehling vorher verlängert habe. Vielleicht hat da jemand anderes Erfahrung mit den original Längen...