Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100

• Ich hab die Lenkerverkleidung dran. Die hält schon ganz gut mit dem Gummi am Zündschloss.

Ich habe an den Enden links und rechts unten drunter jeweils einen langen Kabelbinder mit Heißkleber

eingeklebt und diese dann nur so fest gezogen, das es nicht klappert und auch gleich paar Leitungen so weit

wie es ging, mit rein genommen. Die sitzen da drunter wo die Pfeile sind.

Sollte man die mal abmachen müssen, kann man ganz bestimmt den Kleberraus kriegen und dann neue Kabelbinder einkleben.

• Wenn du wieder zu öffnende Kabelbinder nimmst, brauchst nichts neues einkleben...

• Warum sollte ich nach hinten nichts sehen ?

er meint sicher ob du in den rückspiegeln noch etwas siehst. muss ja selbst sagen, die sicht auf die rückspiegel ist mit dem etwas höheren lenker doch etwas eingeschränkt, aber ich konnte damit gut leben.

• er meint sicher ob du in den rückspiegeln noch etwas siehst. muss ja selbst sagen, die sicht auf die rückspiegel ist mit dem etwas höheren lenker doch etwas eingeschränkt, aber ich konnte damit gut leben.

Du hast recht, die Sicht ist etwas eingeschränkt, aber man sieht noch ausreichend genug

• Hallo liebe Pangemeinde.

ich habe meinen alten Fred vom Lenkerumbau mal hochgeholt damit nun in der Winter und Bastelzeit alle die über einen Umbau nachdenken was zu lesen haben.

Und welch ein Zufall ich habe noch einen neuen unbenutzen Fehling Lenker auf Lager der bei Bieten zum Verkauf eingestellt wird. ;-):mrgreen:

Gruß

Michael

Information von Fehling.de

pasted-from-clipboard.png

Dateien

Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.

Johann Wolfgang von Goethe