LED Blinker Kontrolle


  • Herbert
    ich kann Material besorgen und wir basteln das hier bei mir, wenn Du mal
    hochkommst. Da können wir gleich stabile Spiegelfangseile bauen, siehe
    mein Foto, das blaue Dingen da auf dem 3. Bild ;-).


    dat machen wir so, ich warte ja immer noch auf meine speziellen LED-Leuchten.
    Muss den guten Mann mal wieder ansprechen. Der verweilt aber leider z. Zt. viel
    im fernen Ausland. Hoffe, er bekommt das über die Feiertage und Jahreswechsel
    hin. Dann können wir mal alles in einem Rutsch verbasteln.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Olli, da gebe ich dir Recht.
    Nur das die LED's am Tag wirklich kaum sichtbar sind, geschweige denn wenn die Sonne drauf scheint.:oops: Im Dunkeln, naja, geht noch so...:roll:
    Daher stelle ich diese nun um auf Leuchtstarke.
    Meine "CH-Erstbesteller" benötigen sie hauptsächlich am Tage, so als Blinker-Erinnerung.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Jau, mach hinne. Und dann die ollen dicken Stromdiebe weg, dafür Japanstecker mit Silikon-Hüllen, das ist dann fachgerechte Arbeit. Da schmeisst Du den 3-D-Drucker an, lötest wie ein Profi und zum Abschluss sowatt Unfachmännisches :mrgreen:

  • @ Vigi,


    melde mich. Kann aber leider erst am Montag die Masse beschaffen.
    Danke schon einmal.


    Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Bei Conrad für nen Apel und ein Ei erhältlich

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Yup, mach ich.
    Habe aber bemerkt, dass meine LED's nicht gerade extrem hell sind. Muss stärkere verwenden. Die kosten allerdings 2.70 Fr./Stk.
    Das heisst, alles in allem kostet dann etwa 25.-€ inkl. Versand.
    Ist das Recht so?


    Jo, das ist recht so, ich muss nur jemanden finden, der mir das einbaut. Ich habe da schon eine Idee, aber den guten Mann bekomme ich erst Anfang Januar zu fassen. Bis dahin müsste das ruhen - ist das ein Problem? Ansonsten melde ich mich Anfang des Jahres noch mal bei Dir.:oops:

  • @ Mopedholly:
    kein Problem. Muss ja auch auf die LED's warten, bis sie geliefert werden.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Vigi,
    habe mir das Ganze nun mal angeschaut.
    Bei der 11er scheint das nicht so einfach zu sein. Ich habe nur den reinen Spiegel mit einer winzigen Kunststoffummantelung, sonst ist da nix.
    ich werde das mit einem LED Band einkleben, das wird einfacher.
    bedanke mich aber herzlich für Dein Angebot.
    Viel Spass mit der Blinkkontrolle

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jo Micha, alles klar.


    Hallo vigi_m,
    habe jemanden gefunden, der mir hilft. Bitte schicke mir Deine Bankdaten per PN, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Meine Anschrift geht Dir dann umgehend zu. Vielen Dank für Deine HilfeGOO


    Habe leider das falsche Zitat gewählt, möchte die Teile aber trotzdem!!

    Gruß
    Holly

    Einmal editiert, zuletzt von Mopedholly () aus folgendem Grund: Falsches Zitat gewählt