LED Blinker Kontrolle

  • So, heute sind die hellen LED's gekommen.


    Im Bild sind die 3 hellen, die total überblendet sind und rechts ist eine solche schwache, wie ich sie bei mir verbaut habe.


    Jetzt nächste Woche noch Kabel etc. vorbereiten und dann ab zur Post!
    ...für Guenny, Mopedholly und zwei weitere.

    Dateien

    • IMG_8179.JPG

      (110,84 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ....Das muss ich mir demnächst an der Brocker Mühle mal anschauen.


    Olli, beim letzten Grünkohlessen konnte ich mir das alles live anschauen,
    alles beeindruckend. Da kommen dann immer bei mir die typischen
    <will-ich-auch-haben>-Wallungen auf-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Habe ja im Filmchen alles mal angemacht. Aber wenn ich im Stau die Stroposkopblitzer anmache, dann gibt es aber sofort eine Gasse für mich. Das kannte ich so noch nicht. Gerade habe ich jetzt die von Hella verbaut. Sind einfach besser als der China Kram.


    Echt Handgelenk schonend. Meine 1100 hat ja auch keine Warnblinker.


    Und die LED Lichter im Spiegel, waren ein Klacks. Ich habe ja noch die amerikanischen Blinker verbaut. Die leuchten ja beide, bis ich einen der Blinker betätige. Der schaltet dann auf NUR Blinker um.


    Und die 2 zusätzlichen kleinen LED Blinker habe ich einfach von innen angeschlossen und auf die Halterung anklebt. Mehr nicht.


    Also, so schlimm ist es nicht. Halt nützlich. Für mich.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht