Seit heute ist sie mein

  • Hallo Pan-Freunde,
    seit heute bin ich wirkliches Mitglied in der "Pan Gilde".
    Es ist vollbracht, sie steht in voller Größe und Eleganz in meiner Garage.
    Den ersten Ausritt hat sie bereits hinter sich und ich bin einfach begeistert.
    Das butterweiche Schalten, der anfängliche Nähmaschinen-Sound.
    Das Röhren eines brünftigen Hirsches ab einer gewissen Drehzahl wohlgemerkt und und und........
    Manche Sachen sind zwar gewöhnungsbedürftig (über die Enzelheiten werde ich mich noch näher auslassen) aber ansonsten ist sie ein feines Maschinchen. :D

  • Sorry Hajo,
    sollte unter Kreuz und Quer erscheinen.
    Vielleicht kannst du sie ja verschieben. :oops:

  • Auch meinen Glückwunsch. Mit der STX kann sich jeder anfreunden und ihr beide werdet schnell eins, ganz bestimmt.

  • Hi Winfried,
    als jahrelanger "Kuhtreiber" (RT 1100) habe ich erstmals gemerkt, dass es immer noch besser geht. Die Pan ist ein Beispiel dafür.
    Ich habe bei der Maschine das Gefühl, dass man in ihr sitzt und nicht, so wie es bei meiner RT war, auf ihr.

  • Zitat

    Original von Dieter


    Ich habe bei der Maschine das Gefühl, dass man in ihr sitzt und nicht, so wie es bei meiner RT war, auf ihr.


    Ebbend, und jeht da auch watt :wink: