Sicherheitstraining 16.4.16 Altmühltal

  • Sicherheitstraining 16.4.16 Beilngries (Altmühltal)


    So, Freunde der Südfraktion, einschl. Süd-Lappland, der Termin für unser Sicherheitstraining mit Altmühltal-Wochenende ist seit heute in trockenen Tüchern. Wir haben unseren Wunschtermin trotz der übergroßen Nachfrage bekommen.
    Also ist dieses Mal schnelle Anmeldung angesagt. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich habe bis 20.2.16 mal das Training für vormittags und nachmittags gebloggt. Danach gehen nicht belegte Plätze zurück an die Verkehrswacht.


    Wir treffen uns wie bisher Freitag Abend im Hotel in Kinding, das Training und die Altmühltal-Tour finden Samstag statt und wenn das Wetter und die Zeit es zulassen können wir am Sonntag auch wieder eine Altmühltal-Runde drehen.


    Bei normaler Meldung setze ich voraus daß die Meldung für das ganze WE gilt einschl. 2 Übernachtungen. Die Buchung beim Krebs übernehme ich, bzw. hab ich schon gemacht. Wer abweichend davon nur an einem Teil des WE teilnehmen möchte muß mir dies extra mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Beginn des Trainings ist jeweils 8.30 und 12.30 Uhr


    Meldungen bitte per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:
    Name, Vorname, Geburtsdatum,PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, E-Mail, Wunschtermin (unter Vorbehalt) Einteilung in der Regel nach Eingang der Meldung oder nach Erfordernis.
    Einzel- oder Doppelzimmer.


    Bei Meldung mit Doppelzimmer gehe ich von mitfahrender Sozia aus. Sollte bei Buchung von DZ ein weiteres Moped ins Spiel kommen wären die Daten dann auch erforderlich sowie ein Platz beim Training.


    Der Preis des Trainings beträgt 30,- Euro.


    Die Preise im Hotel im DZ pro Person 42,50 Euro incl. Frühstück. EZ ist etwas teurer.


    Hier noch wichtige Adressen damit keiner verloren geht:


    Übernachtung
    Gasthof zu Krebs
    Marktplatz 1
    85125 Kinding (Obb.)
    Tel: 08467/339
    http://www.gasthof-zum-krebs.de


    Trainingsgelände:
    Kreisbauhof Beilngries
    Bauhofstr. 6,
    92339 Beilngries


    http://www.branchenbuchsuche.d…hof-in-beilngries_3356003


    Wer noch Fragen hat, per Telefon, mail oder PN helfe ich gerne weiter..

  • GOO erledigt

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wolfgang, PN ist raus, wir freuen uns das es wieder klappt und sind gerne dabei!


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • dubei :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Freut mich, daß ich Dich Lederhin... mal wieder sehe-%-


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite =knuddel=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif