Bridgestone T30 EVO

  • 👍👍

    Wie gesagt ich hatte den 31er nach 4400 km entsorgt weil außen das Profil nur noch zu erahnen war.

    Ich bin wieder zu T30Evo. Der schafft gute 6000 km, damit kann ich leben.


    Den T30Evo hatte ich am San Bernadino in den Kehren (da steht man eh fast) im Nassen auf den Rasten.

    Das Avatar-Poserbild 🙈 entstand auch dort.

  • meinen ersten T30 habe ich im Übrigen in Rhäzüns, nördlich von Thusis gekauft... der Preis war gigantisch!! 🙈🙈🙈

  • Rhäzüns kenne ich. Gibt es da einen Geheimtipp? :lol:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Olli hat das richtig gedeutet. 230 SFr.... und nicht mal wuchten konnte er das Rad.🙈

    Dafür aber schweizer Pünktlichkeit.


    Der Händler hat gesagt dass der Reifen um 10 Uhr kommt,

    Ich habe ihm das Rad um 9:45 Uhr hingestellt, um 10 kam der Reifen, 10:45Uhr bin ich losgefahren 👍