Ankündigung - Pfingsten 2017 !

  • Hallo Zusammen,
    in den letzten Wochen haben Claus #500 und meine Wenigkeit nochmal die Köpfe zusammen gesteckt. Da sich die Winterzeit ja hervorragend für Ideen und deren Umsetzung eignet, sind wir zu dem Entschluss gekommen für 2017 nochmal ein kleines Treffen zu organisieren bzw. anzupacken. So haben wir die Motorradregion Fichtelgebirge auserwählt. Denn dort lässt es sich vortrefflich touren.


    Hier aber nun die Eckdaten:

    Termin:

    Freitag, 02.06.17 (Anreisetag)
    Samstag, 03.06. und Sonntag, 04.06.17 (Tourentage)
    Montag, 05.06.2017 (Abreisetag)

    Wo:

    4* Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün / http://www.kaiseralm.de

    Preis:

    Für das gesamte Pfingstwochenende (Fr., 02.06. bis Mo.,05.06.2017) wurde folgender Preis ausgehandelt:
    153,- € pro Person (= 51,- € p.P. /Nacht) im EZ oder DZ. (inkl. Frühstück und Abendessen). KEIN (!) Einzelzimmeraufschlag!

    Folgende Leistungen sind enthalten:

    * 3 Übernachtungen in Zimmern mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Minibar, SAT TV
    * 3 x Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
    * Begrüßung mit einem Kaiseralm-Cocktail
    * Freitagabend: 3- Gang- Menü
    * Samstagabend: Teilnahme am kalt-warmen Fränkischen Abendbuffet
    * Sonntagabend: 3- Gang- Menü
    * Nutzung von Schwimmbad und Sauna
    (zzgl. Kurtaxe von 1,50 € pro Person und Tag)


    Für eine eventuelle Verlängerungsnacht konnten wir 49,- € p.P./Nacht (ebenfalls als HP.) aushandeln. Parken ist direkt vor dem Hotel möglich.

    Unser Zimmerkontingent:

    20 DZ und 10 EZ

    Buchung/Ablauf:

    Wer Lust auf das Pfingsttreffen hat, bucht bitte direkt im Hotel , unter:
    info@kaiseralm.de mit dem Hinweis/Kennwort:
    Fichtelgebirgstreffen Pfingsten 2017


    Hinweis:
    Sobald wir Info vom Hotel Kaiseralm haben, wer sich verbindlich angemeldet
    hat werden Claus und ich das auf unseren Homepage’s, unter:
    paner-co.jimdo.com bzw. tourenfahrer-co.jimdo.com/was-ist-geplant/ veröffentlichen:


    Touren:
    Gern werden wir die ein- oder andere Tour, z.B. durch das Fichtelgebirge,
    den Thüringer Wald oder nach Tschechien, für euch ausarbeiten und anbieten.


    Wir freuen uns drauf.
    Viele Grüße senden
    Claus #500 und Matthias #52

  • Rücktritt vom Rücktritt?

  • Doch keine Panner +Friends Gegenveranstaltung:?:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wie auch immer, mir gefällt es wenn es jemanden gibt der so etwas auf die Beine stellt. Bin schon am prüfen ob es bei mir passt. Wäre gerne dabei ;-)

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Servus Ihr 2 Orga's,
    das sind ja super-tolle Nachrichten im neuen Jahr ... auch wenn es erst 2017 betrifft. Aber da wollen wir natürlich mit dabei sein !!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Reservierung ist soeben per E-Mail an das Hotel raus.


    Freuen uns natürlich auch schon auf die kommenden Treffen in 2016 mit Euch.GOOGOOGOO


    Viele Grüße und bis bald.


    Susi + Zappa:SM:

  • .....soll ich kommen ??


    ....na gut.....ich komme !!


    Hotac gebucht und bestätigt

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Hallo ihr Biker!


    Nun muss ich mich auch mal melden.


    Eine Gegen- oder Ersatzveranstaltung vom Traditionstreffen „PANer&Friends“ sollte dies auf keinen Fall sein.
    Das wäre auch den Mädels gegenüber äußerst unfair.
    Wir wollten einfach etwas für nette Biker:mrgreen:organisieren, nicht mehr und nicht weniger.
    Wir waren schon mal in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen.
    Kurzum, wir fühlten uns dort gut aufgehoben und touren kann man in dieser Region sehr gut.
    Also haben wir (das meiste hat Matthias erledigt :mrgreen:) etwas zu Pfingsten geplant.
    Wer also wieder Spaß an einem Treffen hat, kommt nach Bischofsgrün in die Kaiseralm. Wir freuen uns auf dieses Treffen.


    Matthias und Claus

  • Wir freuen uns schon auf Pfingsten 2017 . Haben gerade die Bestätigung vom Hotel bekommen. Das hält uns auf keinen Fall davon ab auch bei Paner und Friends im September dabei zu sein.
    Dagmar und Heinz

  • Ich finde es super, dass Ihr ein Treffen organisiert. GOO


    Aber ist das nicht genau das Wochenende für die traditionelle Giro chiuso in Chiusa?

    ... always ride on the bright side of life ...


  • >hae<-heißt das, dass bei der einen oder der anderen Veranstaltung keine Mädels zugelassen sind, oder was? :shock:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Falsch Kerstin. Im Orga-Team sind nur Mädels :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=