Pan Gathering Leon

  • Ich habe gerade ein bisschen über das Pan Gathering in Leon gelesen. Keine Ahnung ob ich/wir hinfahren, aber wer von euch fährt denn hin? Welche Strecke wäre da zu bevorzugen? Ist ja doch eine anständige Entfernung, rund 1.800km. :-?


    Wir sind noch am Planen ob Monte Negro oder doch eher die Halbinsel ... -%-

  • :oops: geht da echt keiner vom Forum hin? Wenigstens jemand der die beste/einfachste/billigste/schönste Route kennt? Einfach durch F fahren oder über I und dann Fähre oder oder oder? Ich nix wiss ... :oops:

  • Da das mit PANer & Friends in Konflikt steht, habe ich das mal nicht geplant... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Wenigstens jemand der die beste/einfachste/billigste/schönste Route kennt? Einfach durch F fahren oder über I und dann Fähre oder oder oder? Ich nix wiss ... :oops:


    Das hängt von der verfügbaren Zeit für die Anreise ab.
    Wenn Du Zeit hast bzw. sie Dir nimmst, könnte ich schon ein paar Tipps geben.


    Ich würde anfang September über die Route des Grandes Alpes anreisen und dann an der Pyrenäen-Südseite entlang fahren (Ordesa Nationalpark) und durch die Picos de Europa nach Leon.


    HIER ein paar Bilder von meiner Anreise 2014.


    Retour dann über Biarritz und entweder durch die Pyrenäen und die Provence nach Norden oder durch die Cevennen und das Zentralmassiv (da kennen sich aber Andere besser aus).


    Die schnellste Route geht über die französische Autobahn und kostet viel Maut, egal ob man durchs Rhonetal und Toulouse fährt oder nach Bordeaux und dann den Atlantik runter. Dafür kannst Du permanent 130 fahren.


    Und wenn Du eh in Leon bist, fahr nach Fisterra, das lohnt sich GOO


    Tommy

  • Versuche ich die Homepage des spanischen STOC´s aufzurufen:


    "HTTP Error 503. The service is unavailable."


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Providerstress? Treffen fällt aus? NO:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • :oops: geht da echt keiner vom Forum hin? Wenigstens jemand der die beste/einfachste/billigste/schönste Route kennt? Einfach durch F fahren oder über I und dann Fähre oder oder oder? Ich nix wiss ... :oops:


    Doch, ich werde hinfahren. :lol:

  • Ok, danke Euch!


    Die Sause findet also statt - nur I-Net-Auftritt nicht.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Die einfachste und preisgünstiste Strecke wäre auch um Maut zu sparen.


    Heidelberg - Mulhouse (F) - Beaune - Chalon Sud - Route Express via: Montlucon - Limoges - Angoulême - Bordeaux - San Sebastian (E) - Vitoria Gasteiz - Burgos - Léon


    Das sind große Teile Nationalstraße.

  • Ich bin auch in Leon dabei - Leider diesmal wenig Teilnehmer aus Deutschland ! Anreise erfolgt über die Atlantikküste über Mont Saint Michel und Mimizan Plage GOO
    Die Rückreise voraussichtlich über die Pyrenäen, Cevennen und franz. Juraalpen !


  • http://www.clubpaneuropean.es
    Über diese Seite ist der Spanische Club erreichbar.

  • Danke für die Tipps, ich habe aber schon anderes geplant. Garten - kurze Touren in DE und südliche Umgebung.