Elefantentreffen 2015

  • Hallo Männer, am Samstag in Solla gesehen:
    Ein polnisches Gespann !

  • Und Teil zwei


    Das vorletzte Bild allerdings ein Gespann hintereinander und das letzte der Dauergast Claude aus Frankreich mit seinem Allradgespann GOO


    Offizielle Ergebnisse des 60. Elefantentreffens


    Der Bundesverband der Motorradfahrer bedankt sich bei allen Teilnehmern des 60. Elefantentreffens, die wieder ein friedliches und stimmungsvolles Motorradtreffen feierten. Zum ältesten Wintertreffen der Motorradfahrer weltweit kamen in diesem Jahr 5670 Besucher aus aller Herren Länder, darunter 4430 Motorradfahrer und 1240 Tagesgäste. Die weiteste Anreise mit dem eigenen Motorrad hatten Olek Maximov aus Wladiwostok (Rußland), der 17053 Kilometer bis zum Hexenkessel in Loh zurücklegte. Der älteste Teilnehmer war mit 70 Jahren Karl Markgraf, die älteste Teilnehmerin Irmgard Zellinger (58). Als jüngster Teilnehmer kam der 16-jährige Christian Badzion aus Zelle auf zwei Rädern angereist und als jüngste Teilnehmerin meldete sich Rita Zellinger (29) an Als größter Club mit 44 Teilnehmern waren „Tol`ko na Sever“ aus dem gleichnamigen Ort (Rußland) zum Elefantentreffen angereist. Zum schönsten Eigenbau kürten die Juroren die Dnejr MT 16 von Florian Wille, der sein Fahrzeug mit einem Citroen 2CV-Motor mit 27 PS, einer Corsa Lichtmaschine, Zusatztank und Sitzheizung umgebaut hatte. Beim Holzsägen gewann Franz Bierler in 16 Sekunden. Die schönste Schneeskulptur errichtet hatte Josef Bauer. Passend zum Jubiläum taufte er sie „Friedliches Miteinander zum 60. ET“. Den Tauziehwettbewerb gewann der MC Dagles.

  • Hi tommy


    Das Gespann, neben dem die Bierdose steht, ist wohl aus einer STX 1300 entstanden ?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi tommy
    Das Gespann, neben dem die Bierdose steht, ist wohl aus einer STX 1300 entstanden ?


    ST 1100 oder 1300 ?
    Ich hab noch nie ne nackte 1300er gesehen.
    Tommy

  • Tolle Bilder :lol: , und schön, dass auch jemand aus der Pan- Community dabei ist/war GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das Gespann, neben dem die Bierdose steht, ist wohl aus einer STX 1300 entstanden ?


    Ich denke eher aus `ner 11-er.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Interessant ist Tommy's Gespann mit einer Geschwindigkeitsfreigabe von 130 km/h.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Ich zolle jedem, der sowas mitmacht, meinen Respekt, aber für mich ist das nix0))((0

  • Interessant ist Tommy's Gespann mit einer Geschwindigkeitsfreigabe von 130 km/h.


    Das ist wie die Balkanlaster hier auf der A3, die Schilder für 50, 60, 70, 80, 90, 100 bis zu 130 hinten drauf bappen haben, weil der Laster in jedem Land auf dem Autoput ne andere erlaubte Höchstgeschwindigkeit hat.


    Ich darf mit Mopped und Hänger 130 in Frankreich und das ist auch gut so :mrgreen:

  • Is eine 1100er.Hab's am quer zur Fahrtrichtung stehenden Oelfilter erkannt ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Is eine 1100er. Hab's am quer zur Fahrtrichtung stehenden Oelfilter erkannt ;-)


    Danke, dann lag ich doch richtig :lol:


    2014 und 2016 war's echt ein Warmduschertreffen.
    Bin mit der Dicken gefahren, weil es hier komplett salzfrei war und war teilweise im T-Shirt unterwegs.


    Nächstes Jahr ist mein V35 Scrambler feddich, der wiegt nur 150 kg, da brauch ich keine Angst vorm Umfallen zu haben :confused: