Instrumentenabdeckung

  • Hallo alle miteinander,
    ich habe heute meine "Neue" ein wenig inspiziert.
    Dabei fiel mir auf, dass die Instrumentenabdeckung (Plastikabdeckung) ein wenig matt wirkte.
    Bei näherem Hinschaun habe ich auch den Grund dafür entdeckt.
    Honda hat auf simple Art und Weise die Plastikscheibe von innen "entspiegelt", vermutlich mit einem 400er Schleifpapier.
    Selbst mein Händler war überrascht.
    Er wollte dies gleich beim 2002er Modell überprüfen.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.?
    :shock:

  • Hi Michael und Ralf,
    ich wäre ja gerne da, wenn ich mich nicht für unseren Urlaub (ohne Motorrad) vorbereiten müsste.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Die Saison (auch ich geböre zu den 03/10 nicht 08/15 Fahrern) hat ja gerade erst begonnen.
    :(

  • Schade, hätte mich ja echt mal interessiert... Aber dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Vorbereitungen, und natürlich danach baldmöglichst wieder kurvige, trockene Straßen :-)

  • Hi Ralf,


    trocken war es heute im Raume München.
    Allerdings nur 5 Grad lt. Temperaturanzeige im Instrumentarium, welch ein Luxus.
    Kurvik war es noch nicht, bei neuen Reifen muss man noch ein wenig vorsichtig sein.

  • Sch... schon wieder ein Fehler.
    Kurvik was soll den das. Klingt irgendwie nordisch.
    Sollte natürlich kurvig heissen.

  • Hallo Dieter,
    das soll wohl so sein, meine Abdeckung ist auch so.
    Das sieht man aber nur, wenn man sich bückt und von unten bei Licht von oben schaut.
    Wenn man normal durchschaut sieht man das nicht.

  • Zitat

    Original von Dieter


    ...Kurvik war es noch nicht, bei neuen Reifen muss man noch ein wenig vorsichtig sein.


    Ich war gestern mit neuen Reifen sehr kurvig unterwegs. Die ersten paar muss man etwas vorsichtiger angehen, aber dann :-feu