Nicht mehr ganz neu

  • Seit letztem Mai mit der STX1300 unterwegs. Und auch schon mal hier im Forum rumgeschnüffelt. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von Euch am Event 2005 (guckst Du hier "http://www.st1100.ch/events/event2005/")
    Grüsse aus Zürich
    Fredy

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Hallo Fredy


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Grüsse aus Ösiland und ein herzliches ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Fredy, in Zürich bin ich auch öfters allerdings mit Air-Berlin. Patenkinder wohnen in Oberglatt! Einen Gruß aus dem Norden.