Wir sind unendlich traurig..

  • Mein lieber Schwager R.I.P


    Viele von den Nordtreffen haben ihn gekannt, seine Krebs-OP verlief gut mit positiver Zukunftsprognose, aber dann hat ihn im Alter von 59 Jahren seit 2 Tagen eine Lungenentzündung mit schweren Nebenwirkungen ereilt und heute um 17.30 Uhr das Leben genommen. Moni und ich sind unendlich traurig.

  • Ein schwerer Schlag und viel zu früh.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Unser aufrichtiges Beileid an Moni, dich und allen Angehörigen.


    Wir sind traurig, dass du gegangen bist, aber auch froh, dass wir dich hatten. (Unbekannt)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • auch auf diesem Wege:
    Wünsche Dir und Moni viel Kraft, sowie mein aufrichtiges Beileid.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ouh, das tut mir Leid zu lesen


    mein aufrichtiges Beileid an die Familie und andere Angehörige.


    trauert gemeinsam und denkt an die alten Geschichten zurück - und den Spaß, den man zusammen hatte
    denn:
    man stirbt erst, wenn niemand mehr an einem denkt. (Brecht)


    Ad Astra


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Mein Beileid Olli !

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mein Beileid.
    Ich wünsche euch viel Kraft, das Ereignis gut zu verarbeiten.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch mein Beileid Olli,
    das ist wenigstens 30 Jahre zu früh, tut mir echt sehr leid!
    Gruß
    Ingo