Hallo Leute,
Hab ja seit kurzem eine 11er mit 75000km auf der Uhr erworben, die im Prinzip gut läuft.
Sie ist bis 48000km scheckheftgepflegt (von einer Fachwerkstatt) und dann vom zweiten Besitzer bei 54000 und 62000 nur noch Öl- und Kardanöl gewechselt.
Ich habe jetzt Öl+Filter und Kardanöl gewechselt. Meine "to do" Liste für die nächste Zeit ist:
Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Zündkerzen wechseln, dann Ventilspiel checken und Vergaser synchronisieren.
Hab ich was vergessen oder ist das ein oder andere nicht nötig?
Reperaturanleitung hab ich den Clymer besorgt, der mir gut gefällt...
Wartung/Inspektion bei 77000
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Wenn bei jedem Reifenwechsel die Ruckdämpfer und Mitnehmerverzahnung des Kardanantriebes geprüft/erneuert bzw. Verzahnung mit Molykote gefettet wurden, ist das ok. Ansonsten Rad raus, nachkucken.
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Mitnehmerverzahnung des Kardanantriebes geprüft
Gibt es da eigentlich mal ein paar Bilder, wo man sehen kann, wie das aussehen SOLLTE und wie es NICHT aussehen sollte? -
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gab´s die Bilder mal, aber frag mich heute nicht mehr, wo. Mir schwarnt, dass Löti da mal was getippt hatte, aber der ist noch in Kinding.
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Über die Suche findet man:
http://www.honda-paneuropean.d…16921&highlight=Mitnehmer
http://www.honda-paneuropean.d…=1111&highlight=Mitnehmer
http://www.honda-paneuropean.d…=1558&highlight=Mitnehmer
http://www.honda-paneuropean.d…12742&highlight=MitnehmerAber ist je heute nicht mehr üblich die Suche zu bemühen.... schade eigentlich, so müsste man Fragen noch mal und noch mal beantworten
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Aber ist je heute nicht mehr üblich die Suche zu bemühen.... schade eigentlich, so müsste man Fragen noch mal und noch mal beantwortenManfredK: Ich mache mir durchaus die Mühe, die Suche zu benutzen.
Es ist immer leicht, die "Forensuche-Keule" zu schwingen, wenn man entweder genau weiß, wonach man suchen muß, ODER schon so lange dabei ist, dass man weiss, dass es irgendwo stehen muss.
Die hier eingesetzte Forensoftware (ich weiss, dass ich jetzt Schelte kriege, aber das muss leider mal gesagt werden) ist, was den Such-Algorithmus angeht, hoffnungslos veraltet und unkomfortabel. Ich habe jetzt schon viel gesucht und das Meiste auch gefunden. Aber wenn man nicht ganz genau weiss, nach welchem Begriff man suchen muss, dann artet das oft zu einer Geduldsprobe aus.
Und der ständige Hinweis, dass man ja nur alle soundsoviel Sekunden suchen darf ist auch nicht hilfreich, wenn man was sucht und nach dem zehnten Versuch dann schon leicht genervt ist....Manchmal sucht man auch einfach nach dem falschen Begriff und merkt es nicht...
Man möge mir also verzeihen, wenn ich in meiner Verzweiflung dann mal jemanden frage (die Foren-Community), der es vielleicht wissen könnte.
Immerhin war Manfred so nett, mir auch eine konstruktive Antwort zu liefern.
Danke dafür!Ich hatte es wirklich nicht gefunden, als ich das Thema vor einer ganzen Weile schon mal gesucht hatte.
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sodele, hab jetzt bis auf Ventilspielkontrolle und Synchro alles durch und sie läuft wie ne Eins bis auf leises Bollern im Schiebebetrieb, ist aber wahrscheinlich normal, oder?
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... hey, ich hätte gern 'ne Antwort...
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Geduld ist eine Tugend.
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Die Antwort auf alle Fragen?
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Hier noch ein netter Beitrag, ex ST1300 zwar, aber das Problem ist gleich:
http://www.honda-paneuropean.d…3532&highlight=Verzahnung
H.
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...bis auf leises Bollern im Schiebebetrieb, ist aber wahrscheinlich normal, oder?
Jep, macht meine auch