• Hallo zusammen,


    ich bin, wie der Name schon verrät, aus Gengenbach im schönen Schwarzwald.
    Bin nach über 30 Jahren BMW nun auf eine ST 1100 Bj. 1995 umgestiegen, ein Motorrad mit dem ich schon immer geliebäugelt habe - und das ich vor fast 15 Jahren fast schon mal gekauft hätte. Bin mit Ausnahme der Gepäckausrüstung mit dem Motorrad super zufrieden.
    Bevorzuge es alleine oder in kleinen Gruppen (3-5 Motorräder) zu fahren und habe nahezu 0-Ahnung von Technik ("ein Motorrad muss anspringen und laufen, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe - dann ist alles gut"), d.h. Technik und Motorradtreffen sind nicht so mein Ding. Bin vor allem an Austausch über Zubehör und regionalen Infos (schönen Strecken, Unterkünfte, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten etc.) interessiert und kann diesbezüglich privaten Nutzern gerne in meinen Revieren "Schwarzwald, Vogesen, Neckar-Odenwald inkl. angrenzenden Kreise" mit Tipps weiterhelfen.
    Bin gespannt, was sich so ergibt.


    herzl. Grüße


    der Gengenbacher

  • na, dann mal von den schweizer Jurahöhen: Herzlich Willkommen und viel Spass mit
    Deiner PAN!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch ein Helvetier sagt Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Watt lang dauert, geiht dann gut. Geht doch ;-), willkommen im öffentlichen Teil des Forums. Deine Begehrlichkeiten bzgl. Gepäcksystem kannst Du in "ST1100 Zubehör" bei den Kollegen hinterfragen. Also viel Spaß hier.

  • Servus nach Fällanden,


    einem schönen Flecken, ganz in der Nähe des Campingplatz "Maurholz" - unserem Quartier während der Leichtathletik-EM in Züri.


    herzl. Grüße


    der Schwarzwälder

  • Serves Gengenbacher,
    na Super ein Paner aus dem Schwarzwald wo ich immer mal wieder gerne bin.;-):lol:


    Viel Spass hier und viel Spass mit deiner Pan.


    Grüße aus der Oberpfalz, Oberpfälzer

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Moin in den Süden der Republik


    Herzlich Willkommen und Spaß mit der Bande :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Technik und Motorradtreffen sind nicht so mein Ding. (schönen Strecken, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten inkl. angrenzenden Kreise" mit Tipps


    Hallo Gengenbacher,


    auch von uns herzlich ::-


    und viel Spaß hier


    gerade Technik vom Motorrad ist wichtig!


    Und schöne Strecken, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten Tipps gibt es bei Treffen.


    Überlege dir ob du nicht doch noch zum Bodensee - Treffen kommen willst ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.