Frame Protectors - Nachschub!

  • Ich hob gmand mich drifft de Schloch, wei ich in main Briefkasten nai gschaud hob. Ehy, dei Dinger sinn scho kummer........... und schaua a subber aus.
    Sugoar mit Bediinungsonleidung.


    DANKE SCHÖN \"Pokal\" nochmals

  • GOO saubere Arbeit !
    Post war da, schönes Material


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Lieferung ist eingetroffen.
    Nochmals besten Dank. :-gl GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Danke Lothar, saubere Arbeit für "kleines Geld" und dann auch noch so schnell geliefert...GOO
    Da könnten sich manche Zulieferer aus dem Bereich der Profis mal was abschauen -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Mein Schmuggler hat sich heute gemeldet... Schmuggelgut erfolgreich nach CH transferiert -%-


    Lothar, ich hoffe, mein Brief ist auch bei Dir eingetroffen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mein Schmuggler hat sich heute gemeldet... Schmuggelgut erfolgreich nach CH transferiert -%-


    Lothar, ich hoffe, mein Brief ist auch bei Dir eingetroffen



    Hallo Othmar,


    freut mich!
    Alles bestens!


    Die Aufkleber sind jetzt auch fast alle weg.
    Restbestand: 1
    Mit minimalen Schönheitsfehlern: 3 (wirklich minimal - würde ich billiger abgeben)
    Wenn also noch jemand Interesse hat...


    Heute ging wieder ein Schwung raus.
    Morgen sollten fast alle ihre Aufkleber haben.
    Einige von Euch haben einen späteren Versandtermin mit mir vereinbart.


    Sollte es Probleme oder Fragen zu den Aufklebern geben, meldet Euch bitte kurz bei mir!


    Ich danke herzlichst allen Bestellern für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    und ganz besonders für Euer Lob hier im Forum und als PN!


    Ein ganz dickes und herzliches
    :-gl GERNE GESCHEHEN! :-gl


    Lothar

  • Hallo Lothar,
    Post ist soeben eingetroffen. Herzlichen Dank für Deine Mühe, saubere Arbeit und die schnelle Lieferung. Super.GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • ich meld mal Interesse an - und schick Dir dann noch ´ne PN

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele