Frame Protectors - Nachschub!

  • Da gab es mal ein Schnittmuster
    Habs mal in die Dropbox gelegt
    https://www.dropbox.com/s/y9xo…/frameprotectors.jpg?dl=0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo zusammen!


    Seit ich damals die letzten Aufkleber verschickt habe, kamen doch
    hin und wieder noch vereinzelt Nachfragen, ob vielleicht noch Aufklebersätze
    zu bekommen wären.


    Ich werde also nochmal Folie für eine kleinere Stückzahl bestellen und einige Sätze anfertigen.


    Bei Interesse PN an mich.
    Preis wie gehabt: 10 Euro incl. Versand.
    Der Satz besteht aus insgesamt 8 Aufklebern aus Scotch F506 Folie und einer gedruckten Anleitung. (siehe auch erster Beitrag dieses Threads)


    Allzeit gute Fahrt!


    Lothar

  • Moin
    Lothar
    Für mich bitte auch ein Satz.
    Bräuchte deine Daten
    Danke

  • Bin gerade wieder auf der Suche nach Protektoren und habe bisher leider nur dünne Folien im Netz gefunden.
    Ich würde auch gerne einen Satz bestellen und brauche dafür Details wohin die Bezahlung gehen soll.

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Heut kam die bestellte Folie an und wurde schon gänzlich zu Aufklebern verarbeitet GOO


    Ich werde versuchen, morgen die ersten Sendungen auf den Weg zu bringen.


    Foliennachschub ist auch schon geordert.


    Diesmal sind die Aufkleber Laser-geschnitten. Also nicht wundern, dass sie
    als Einzelaufkleber und nicht im Bogen kommen. Jeder Aufkleber hat deshalb
    auf der Rückseite ein "L" für Links oder ein "R" für die rechte Seite der Pan.
    Der Laser macht es für mich einfacher, da ich die CNC-Fräse nicht umbauen muss
    und auch die Fixierung der Folie zur Bearbeitung einfacher ist.
    Weiterer Vorteil: Der Laser versiegelt die Aufkleberkanten und rundet das Material leicht ab.
    Nachteil: Das Trägerpapier hat an der Unterseite Verfärbungen. Davon nicht irritieren lassen.
    Das ist verdampftes Material von der Trägerplatte, auf der ich die Folie zur Verarbeitung fixiere.
    Außerdem haben die Aufkleber ein leichtes Räucheraroma :SM:
    Wie gesagt: Betrifft nur das Trägerpapier, das man ja ohnehin wegwirft.
    Die Aufkleber selber haben keine Bearbeitungsspuren.
    Auch der Kleber leidet beim Lasern nicht - habe ich vorher an Teststücken ausgiebig ausprobiert.


    Wer noch nicht bezahlt hat, möge das bitte zeitnah tun, damit sich die Angelegenheit nicht unnötig hinzieht.


    Danke!


    Allzeit gute Fahrt!


    Lothar

  • Hallo, wenn es noch welche gibt, nehme ich auch einen Satz.
    PN kommt.
    Danke & schöne Grüße aus Vorarlberg.
    Schmidti

  • meine Aufkleber sind da. Sieht gut aus. Danke.


    Wenn mein Möppi und ich wieder trocken sind, das dürfte nach der heutigen Wäsche (2 km! und schwer nass) so 24 Stunden dauern:(
    werde ich zum Aufkleber

  • Frage los,


    Gips noch Aufkleber?
    Ich habe meine teilweise regelrecht abgeschabt, wahrscheilnlich weil ich vor lauter lauter die Ohren äh Füsse an den Rahmen anlege.
    Ich würde auch 2 Sätze nehmen.