Frame Protectors - Nachschub!

  • Hallo Lothar,


    der Thread ist ja nun schon mehr als 2 Jahre alt. Aber trotzdem die Frage: Hast Du vielleicht noch Frameprotektoren im Angebot?

    Die letzten von Dir sind immer noch tadellos, aber kleben an meiner "alten" PAN und für die neue PAN würde ich gerne wieder welche haben.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Ups, hatte irgendwie den wichtigen Rest vergessen.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Dann bin ich ja wohl der absolute Spätzünder, weil jetzt erst mitbekommen.

    Soll heißen, ich hätte auch gern einen Satz. An wen muss ich mich wenden?

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Ui, eine Apotheke:mrgreen:

    Da lob ich mir den Preis von Lothar.


    Wenn er das liest, wird er sich möglicherweise erbarmen, uns einen Gefallen tun und noch so ein paar Dinger schnitzen.-%-


  • .....glücklich kann sich der Thomas#85 schätzen.....er bekommt die Dinger

    von mir für ein (ganz großes) Bier...:lol::lol: GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Bernhard,


    Besten Dank. Das mit dem Bier geht klar. 😁👍

    Ich hoffe mal, dass die im Schwarzwald schöne große Biergläser haben.😇

    Also dann bis in 2 Wochen.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Das ist doch bloß ne Folie. Die kann man in ein paar Minuten selber ausschneiden. Vorlagen findet man bei Google.

  • Das ist doch bloß ne Folie. Die kann man in ein paar Minuten selber ausschneiden. Vorlagen findet man bei Google.


    Ja mach doch und biete hier an.....:lol::lol: :mrgreen::mrgreen:  GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD