Frame Protectors - Nachschub!

  • Hi hermi,


    klingt, als wärest Du beim Fahren nicht wirklich entspannt :-)
    Aber im Ernst: Gerade das sollte die Folie eigentlich ab können...


    Leider habe ich vor einiger Zeit die letzten Reste des Materials zusammen gesucht,
    um einem Forumsmitglied noch einen Satz anzufertigen.


    Ich frage mal an, was kleine Mengen der Folie kosten, meine mich aber zu erinnern, daß die Preise dann recht gesalzen waren...


    Lothar


  • Ich habe meine teilweise regelrecht abgeschabt...



    Hat noch jemand Interesse?


    Also meine sind da auch schon recht ramponiert, würde also grundsätzlich gerne auch nochmal "nachrüsten".
    Bleibt es bei dem bekannten Preis oder wo liegt der konkret bei der "Nachproduktion"?


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • P.S.:
    Die Aufkleber an meinem eigenen Mopped sind tadellos in Ordnung.
    Mich würde aber sehr interessieren, wie es mit der Haltbarbeit der Aufkleber bei Euch nach einiger Benutzung aussieht.


    Danke!

  • Preis bleibt gleich: 10 Euro incl. VErsand.


    Lothar, Danke für die schnelle Info, ich nehm dann 1x Ersatz...:mrgreen:
    Und Danke auch für dein Engagement! GOO


    Und um alle anderen zum Thema "Haltbarkeit" zu inspirieren:
    die Teile haben seit der Montage 05/2017 bei mir auf knapp 45Tkm wohl doch etwas intensivere Fußtritte bekommen, da kann schon mal was "abkratzen"... -%-


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • P.S.:
    Die Aufkleber an meinem eigenen Mopped sind tadellos in Ordnung.
    Mich würde aber sehr interessieren, wie es mit der Haltbarbeit der Aufkleber bei Euch nach einiger Benutzung aussieht.


    Danke!


    Halten am Moppet und Keinerlei Verschleißerscheinungen GOO


    und wenn..............................hab ich noch ein Ersatzset :lol: -%-

  • moinsen


    kann bisher auch keinen verschleiss feststellen...

  • Lieber Lothar, herzlichen Dank für das superschnelle Service.
    Heute um 10.00h hab ich es schon bekommen.
    Liebe Grüße aus Wien .. Christian
    P.S.: Dein Postfach ist voll, Du kannst keine weiteren Nachrichten empfangen. ;-)