• Hallo,


    ich heisse Martin und hab mir grad meine 3. SC26 gekauft.


    Die erste wurde vor 20 Jahren verkauft weil sie kein ABS hatte und die 2. steht seit ein paar Jahren mit 200 Tkm und unreparierten Gammelschäden rum. 6 Elefantentreffen und 15 Winter haben ihren Preis.


    Nach ner Pause von einigen Jahren möchte ich nun gern mal wieder fahren.


    (Wiedereinsteiger, grad 50 geworden.)


    Ich hoffe, mich hier nen bischen unterhalten zu können und ein paar Tips zu kriegen, was inzwischen so läuft.


    Ich werd Euch also demnächst mit meinen Fragen nerven.:)


    Bis bald


    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • von den schweizer Jurahöhen: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Vielen Dank!


    Und Hallo Herbert.


    Ich werds der ST weiter sagen. Die kommt aus Zürich und freut sich bestimmt über nen Gruss aus der alten Heimat.


    BTW: Hab auch ne IBA-Nr. 76 oder 86 glaub ich. Müsst ich raussuchen.


    Bis bald


    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Auch ein Grüëzi von einem Eidgenossen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Herzlich willkommen im Forum!
    Allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan


    -------------------------------------------------------------
    Ich weiß, wie Asphalt schmeckt...

  • Danke schön!


    Das ist ja echt mal ne nette Begrüssung.


    Da frag ich doch mal direkt:


    In welchem Forum sollte ich denn fragen, wenn ich eine Werkstattempfehlung für den Raum Schaumburg/Hannover möchte?


    VG


    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Einem 'Alten' Pantreiber ein herzliches Willkommen. ::-
    Viel Spaß hier im Forum und mit der 3. Pan genauso.


    Viele Grüße aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ::- im Forum und viel Spaß mit Deiner PAN. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988