Spontane Alpentour

  • Hallo in die Runde


    Da die Schönwetterperioden immer kleinere Fenster öffnet, nutze ich die Chance und mache meine jährliche Alpentour am kommenden Freitag, den 1. Juli 2016. -%-Also, wer immer Lust hat über den Klausen, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthart und zurück über den Oberalp zu radeln...GOO
    Abfahrt in Balzers 8.00 - Rundfahrt ca. 450 km (ab Balzers)


    Gruss in die Runde - Daniel

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Lust schon, aber Arbeit wartet im Büro:twisted:
    Wünsch dir viel Spass und regenfreie KilometerGOO

  • Bin eben wieder zurück ... aber in gut 2 Wochen gemeinsam mit Frau wieder unten :lol: . Ich melde mich, wenn Zeit und Ort fix sind, wir treiben uns dann praktisch vor deiner Haustür rum ;-)


    Viel Spaß und schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Leider steht das ZüriFäscht vor der Türe. Ich bin vom 27.06.-07.07. durchgehend im Einsatz

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nö Fredi. Ich mach das doch sooo gärn -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Die An- und Abfahrt von jeweils 900 km steht dem leider entgegen.
    Aber mein Neid ist bei Euch und ich hoffe auf schöne Bilder hier ... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielen Dank in die Runde für die Wetterwünsche - Gestartet nach nasser Nacht bei optimalen Mopedwetter:
    Erst steht der Klausen an:



    Vorsicht ist die Mutter



    Also weiter auf den Susten - Der Steineckgletscher leidet noch immer



    Der Weg ist das Ziel



    Auf der Grimsel - 1. Juli!!! - Antarktis



    Wir kehren den Berner wieder den Rücken



    Ich denke alle Alpenbiker kennen diese Kurven - Rechts Richtung Wallis



    Grenze Tessin - Wallis auf dem Nufenen



    Durch die Tremola auf den Gotthart - Ja was habe ich da denn im Spiegel



    Auf den Oberalp (Wenn ich in die Rheinquelle spucke - wann ist die Spucke in Köln) ...........



    Jetzt noch durch`s Weltkulturerbe und ich bin wieder "daham"


    Gruss in die Runde

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Zitat

    Auf den Oberalp (Wenn ich in die Rheinquelle spucke - wann ist die Spucke in Köln) ...........



    Ungefähr 130 Stunden später (eine Entfernung von rd. 900 km und eine durchschnittliche Fließgeschwindigkeit von 7 km/h angenommen) ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wenn die Spucke nicht zu lange im Bodensee verweilt-%--%--%-

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Herrje Fürstenländer, wenn ich Deine Bilder von den TAGESTOUREN sehe, bekomme ich den Wunsch, weiter nach Süden zu siedeln ... :oops:


    Schöne Bilder mal wieder! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...