'Tankrucksack

  • Finde keinen Quick Lock Ring für die Pan um einen Tankrucksack zu befestigen.


    Bei Louis nicht bestellbar.



    Gibt es für die Pan von 2012 keinen ???


    Für Antworten schon mal vorab vielen Dank.


    Gruß


    Jürgen

  • Kann man an der 1100er auch gar nicht befestigen! -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hier wird sie geholfen --> SW-Motech Tankringe Honda, nach unten scrollen, da findest Du sowohl Tankring EVO als auch das ältere Modell der Tankringe. Steht zwar in der Artikelbeschreibung für Crosstourer dran, passt aber auf die 13er Pan. Habe nämlich gestern meinen Tankring von der Pan auf den CT geschraubt, die Tankverschlüsse und Verschraubungen sind identisch.

  • Hallo Kollegen,
    nach meinem Umstieg von der 11ér auf die 13ér habe ich bis gestern das Thema Tankrucksack völlig ignoriert und bin nun echt sauer auf Honda:evil:
    Meine beiden Tankrucksäcke die ich auf mehreren Bikes benutze sind ungeeignet. Gelesen habe ich auch schon jede Menge in der Suchfunktion aber fündig bin ich nicht geworden. Die empfohlenen Teile gibt es meistens nicht mehr.Wer kann den hier noch einen guten Tipp geben?


    Eine Bagster Tankhaube habe ich , aber wegen der Lenkererhöhung habe ich glaube ich noch weniger Platz für einen Tankrucksack als ohne. Abbauen steht aber nicht zur Diskussion und Tankrucksack ist Pflicht bei meinen Urlaubstouren mit Sozia!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin viel mit Tankrucksack gefahren und Lenkerehöhung der einzigste Nachteil beim starken einschlagen kamm der Hupenknopf immer an den Rucksack. Aber ich kamm gut damit zurecht .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • Arbeit 028.jpg

      (79,08 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich bin viel mit Tankrucksack gefahren und Lenkerehöhung der einzigste Nachteil beim starken einschlagen kamm der Hupenknopf immer an den Rucksack. Aber ich kamm gut damit zurecht .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako



    Also ich hab den selben Trankrucksack an meiner vorherigen mit Lenkererhöhung montiert gehabt und keine Probleme gehabt.... Welche Lenkererhöhung hast du denn montiert?