Werkstatthandbuch gesucht

  • Hallo liebe User Gemeinde,
    da ich hier neu bin möchte ich mich kurz mal vorstellen:
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine BMW K100 RT und war damit eigentlich auch sehr zufrieden bis ich auf die Pan European gestoßen bin. Angeschaut und Probegefahren und direkt verliebt. Also K Verkauft und ST angeschaft. Auch meine Frau war nach einer kurzen Fahrt damit so Begeistert das wir auch Ihre F650GT Verkauften und noch eine ST anschaften. Nun stehen also 2 ST1100 in unserem Stall. Eine mit ABS/TCS/CBS.
    Mein Problem ist aber, das ich kein Werkstatthandbuch im Netz finde und ich für meine Fahrzeuge immer ein passendes Werkstatthandbuch haben will.
    Darum meine Frage an euch:
    Könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich ein Werkstatthandbuch kaufen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Editiert wegen Copyright.

  • Hilfreich wäre das Baujahr Deiner Pan.

  • oder TCS/ABS.
    Kannst Du Englisch lesen?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Erstmal willkommen und GW zu den beiden Pans vielleicht trifft man sich mal im Odenwald.


    Genau:lol:


    Willkommen auch vom Neckar

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Danke euch allen für die Willkommensgrüße,
    das BJ der beiden ist einmal 96 ohne ABS und 98 mit ABS/TCS.
    Kann schon sein das man sich mal im Odenwald trifft.

  • Leider kann ich dir kein Handbuch anbieten. Bei Fragen zur Technik helfe ich dir gern. War gestern erst bei dir in der Gegend. Hab an der Marbachtalsperre auch eine rote ST1100 gesehen am Nachmittag. Ich hab aber nicht angehalten. War mir zuviel los wegen des Sound in the Forrest Festivals.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Hallo,


    ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer einer ST1100AX und suche ebenfalls ein Werkstatthandbuch. Meine Dicke hat beim Vorbesitzer ca 5 Jahre gestanden und braucht jetzt dringend etwas intensivere Pflege.
    In der Bucht und so findet man meist nur seltsames Zeug und Erweiterungen zum WHB. :(
    Englisch kann ich zwar lesen, aber bei einem derartigen Handbuch ist mir deutsch wegen der Fachbegriffe dann doch lieber....
    Vielleicht hat ja noch wer eins übrig?;-)


    Grüße
    Matthias

  • Moin moin.


    Da wir nun ja auch eine Pan haben, überlege ich so ein Werkstatthandbuch zu kaufen. Nicht dieses "englische" da bei mir auch schon viel zu lange her ist.


    Gibt es dieses WHB für verschiedene Bj, oder sind die alle gleich? Den Anhang für ABS gab es wohl sowieso nur ab 96 bis ende oder?


    Vielleicht hat sogar einer was liegen?


    Vielen Dank für Infos


    Grüße
    Uwe