Nord- West-Herbstausklangstreffen 2016!

  • Hallo liebe Paner-Gemeinde!

    Das war es also, das Nordfraktionssaisonausklangstreffen 2016 in Ochtrup! …

    Die Verhandlungen mit Petrus waren für uns eine harte Nummer, aber haben wir glaube ich ganz gut hinbekommen ; - )

    Wir sagen an dieser Stelle „Danke“ an alle Teilnehmer und haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich dabei ward, egal ob mit Zwei- oder Vierrädern, ob kurze oder lange Anreise! So trafen wir alte Bekannte und Freunde und konnten auch ein neues Gesicht in der Runde begrüssen! Mit eurer Teilnahme steht und fällt so ein Treffen schliesslich auch! Es wurde geklönt, was das Zeug hält und so sassen zum Schluss doch noch recht lange ein paar zusammen, bevor wir uns dann in alle Richtungen wieder getrennt haben.

    So hoffen wir, es hat euch auch dieses Mal wieder gefallen? Ein paar wenige Bilder hat Svenja dann doch noch gemacht. So ist das, von mal zu mal kennt man immer mehr und so vergisst man schon mal darüber Fotos zu schiessen. Aber so wie ich das gesehen habe, gab es ja auch noch andere Knippser vor Ort, von denen man sicherlich hier noch ein paar Bilder zu sehen bekommt.

    Hier der Link zu den Bildern: https://1drv.ms/f/s!Arf7XPUWLt8GpkZ1LHGnvc6Jz2Pv

    Wir sehen uns beim nächsten Treffen im Frühjahr!


    Es grüssen die Wombels

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Ich bin heute nachmittag auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Nach 5 Stunden Regenfahrt (eigentlich hat`s mehr gegossen als geregnet), das war aber schon Donnerstag absehbar ... was soll`s. Gestern bin ich vom Treffen über die Nester Richtung Harz gefahren und habe mich kurzentschlossen in "Ebergötzen", einem kleinen Ort zwischen Göttingen und Bad Lauterberg, eingenistet. Kennt kein Schwein, aber irgendwie doch, hier hat nämlich Wilhelm Busch seine Schulzeit verbracht; viele Streiche, Orte und Personen von "Max und Moritz" stammen von hier - man lernt eben nie aus, ich fand`s spannend :lol:


    http://www.wilhelm-busch-muehle.de/


    Mir hat das Treffen gut gefallen, wieder großen Dank an die Wombels und alle Mitwirkenden. Auch das Entree am Freitag war sehr gelungen, die Fahrt mit Herbert von Braunlage nach Lippstadt, das gemeinsame Fresschen im Jägerkrug und den schon beinahe obligatorischen Nachbrenner bei Olli + Moni; herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.


    Habt einen schönen Feiertag, beste Grüße, bis zum nächsten Mal
    Wolle

  • gestern Abend bin ich nach über 3´000 km wieder wohlbehalten daheim angekommen
    und alles ohne Regen;-).
    Zunächst noch mal meinen Dank an Wombel+Svenja für ihre Gastfreundschaft und für
    das Organisieren des Treffens. War schön wieder altbekante und neue Gesichter zu sehen.


    Meine Tour ging über das Johanniskreuz durch die Pfalz und den Westerwald,um in
    Lorch am Rhein zu übernachten. Dort beim Abendessen einen ganz tollen Sonnenuntergang
    sehen dürfen. Durch das Wispertal ging es dann zu Wombel. Das Wispertal ist für jedermann
    empfehlenswert, wirklich tolle Strecke. Leider hatte der Motorradtreff (nein, nicht der auf
    den Bildern, der ist geschlossen, sondern ein zweiter) zu - ich war wohl zu früh unterwegs.


    Anschliessend bei Sven (Svens Biker Village) übernachtet. Am Freitag ab nach Braunlage um
    Wolle/Wolfgang zu treffen und mit ihm nach Olli/Lippstadt zu fahren.
    Im Jägerkrug einen lustigen Abend verbracht mit dem natürlich folgenden Absacker bei Olli daheim.
    Samstags gemeinsame Fahrt zum Abschlusstreffen.
    Sonntag bin ich nach Schwanewede gefahren, das Grab meines Vaters besucht.
    Montag eine tolle Tour mit Uli nach Holland mit herrlichen Abendbildern beim Bikertreff Rockheart.


    Wer Bilder schauen möchte:
    https://goo.gl/photos/AkcWDtGUaUT7EQ25A

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel