Saison beendet...

  • Hallo Jan,


    sieh es so wie in der Überschrift, bei meinem Jungen hätte ich gejubelt, wenn es so ausgegangen wäre. Er konnte es leider nicht überleben!



    Alles wird wieder gut!!!! Fehler machen wir alle, du hast deinen Fehler realisieren können.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest den Umständen entsprechend und baldige Heimkehr.


    Für das Jahr 2017 Gesundheit und eine rep. Pan oder eine neue alte!!


    Also Hals und Beinbruch!


    Konni

  • ...na ist doch super, die verunfallte als Teileträger, passt!


    Wünsch dir auch noch gute Genesung und die Geduld, die das manchmal braucht (das ist manchmal der schwerste Teil...-%-)...


    Frohe Feiertage!


  • Liebe PANer,


    heute habe ich, zum ersten Mal nach dem Unfall, wieder richtig auf einer PAN gesessen. Sonnenschein, knappe 0 Grad.
    Ideales Wetter, um herauszufinden, ob ich es noch kann.


    Nach 62 Km war es dann auch recht frisch und ich froh, wieder daheim zu sein.
    Aber erstmal klappt alles.
    Die Bedienung des Blinkers tut noch weh. Mal sehen, wie das mit dem Daumen weiter geht. Aber sonst ist wieder alles ganz ok.


    Jetzt muss ich nur noch die Kreuzschmerzen los werden... Training ongoing.


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies 2017!