• Hallo Claus,
    danke, auch in dieser Form, für die Suuupeeerrr-Woche, und schöne Bilder.


    Wie gewohnt hat Alles gepasst, und ich denke wir wären gern, Alle, noch länger geblieben.


    Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen?


    Das Gleiche gilt natürlich für alle Heimfahrer, gesund, und ohne
    Probleme, die Heimat gefunden zu haben?


    Grüsse aus Südhessen,
    und hoffentlich bis Bald
    Dagmar&Heinz

  • Also von unserer Truppe sind gestern alle im Heimathafen eingelaufen. Gestern früh im Großen Walsertal noch ein erfrischendes Schäuerchen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Auch Elvi und ich sind wieder gut zuhause angekommen.
    Vielen Dank an die Organisatoren für die wunderschöne Woche.
    Grüße aus dem Saarland
    Roman

  • Hallo Ihr Dolomiten-Biker,


    auch von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team um Hausmeister Claus für diese super-tolle Woche. Es war wirklich alles feinste Sahne (... und die hatten wir nicht nur auf den Eisbechern GOO)


    Klasse Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust auf die nächste Dolo-Tour -%-.


    Tja, wir haben zwar im Sept. noch 2 Wochen Urlaub, aber ohne Euch alle ist es dort natürlich nur halb so schön :mrgreen::mrgreen:


    Grüße aus dem sonnigen Middlfrangg'n


    Susi + Zappa:SM: