PAN Gathering 2017 in Harrorgate Yorkshire

  • Make it well GOO and much fun :!:


    But I know - you try your very best. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ja, das habe ich auch in FB gelesen. Vielleicht ist auch nur die Teilnehmerliste nicht aktuell.

  • da wünsch ich Euch beiden viel Spass - als wenn ich es seinerzeit geahnt hätte,
    habe ich ja meine Anmeldung storniert gehabt.:oops:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Das internationals PAN Gathering 2017 in Harrorgate ist zu Ende und es war wieder toll. GOO
    Es war ein Wiedersehen mit bekannten aber auch bis daher unbekannten PAN Fahrern aus Europa.


    Es waren als Gastgeber die Engländer dann Schotten, Norweger, Finnen, Niederländer, Belgier, Franzosen, Schweizer, Spanier und auch 2 Deutsche (Kiwi und ich) dabei. Es war überall ein freudiges "hello and how are you" zu hören.


    Die Veranstaltung fand in dem historischem Hotel Majestic in Harrorgate statt und war von den Gastgebern perfekt organisiert.GOO


    Wir sind Touren durch eine sehr schöne Landschaft gefahren und hatten am Abend dann nette Gespräche. Auch für das Entertainment war gesorgt.


    Das englische Wetter hatte sich wohl ausgeklinkt, denn ich konnte ohne eine Tropfen Regen die Touren sowie die An- als auch die Abreise bestreiten.


    Das PAN Gathering im Jahr 2018 findet vom 23.8.2018-27.8.2018 in Norwegen statt. Bitte den Termin vormerken. Die Preise sind noch nicht bekannt, sollen sich aber im Rahmen des Gathering in England bewegen.
    Die Anmeldung ist bereits möglich.


    http://pan-european.no/index.php/pangathering2018

    Dateien

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()