Strada del Piovan (Venetien, ITA)

  • Ich möchte mal ein sehr schönes Pässchen aus dem "Nischendasein" holen, die Strada del Piovan zwischen Pedescala und Castelletto (Venetien). Irgendwie ist man immer alleine unterwegs, abgesehen von den obligatorischen Radfahrern ;-) . Im Spätherbst besonders reizvoll, nachts Bodenfrost und vormittags knallt die Sonne auf die kalte Seitenbegrenzung ... die Stille wird nur durch das ständige metallische Dehnungsknacken unterbrochen, wunderbare Momente :-)


    https://www.youtube.com/watch?v=TtdN8jCuIwQ

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sieht lecker ausGOO
    Das Strässchen haben wir irgendwie verpasst an der letzten Pfingstausfahrt.
    Aber das muss ich mal nachholen:lol:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Bin gleich unterwegs.....GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Einfach nur schön!GOO Und diese Stille mit Vogelgezwitscher während deiner Fotosession!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • ...und dann gleich auf den Monte Grappa. *##*

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hab einen schönen Tag, Rene - perfektes Timing GOO


    Ich fahre die Strecke in diesem Herbst auf jeden Fall nachmal, schon die Anfahrt vom Caldonazzosee (oder Levico Terme ;-)) durch das Tal ist immer wieder "erfrischend"


    Hartmut, die anderen Fotoszenen habe ich extra raus geschnitten ... diese nicht, du hast genau das Richtige empfunden. Nur das Knacken fehlt, gibt`s nur im Spätherbst


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Markus, am besten gemeinsam, das gehen wir nächstes Jahr an GOO


    Lieber Gruß, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gute Idee, WolleGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hallo Wolfgang,
    super schöne Strecke und noch schönere Bilder.GOO
    Meine Frage wäre: Hast Du eigentlich eine Datei aller Deiner Pässe die Du schon gefahren bist oder die noch auf Deiner Agenda stehen? Du Überraschst immer wieder mit hervorragenden Routen.
    Danke dafür.
    Gruß aus Colonia

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hallo Alfred,
    danke ... ich sag`s mal so, die weißen Flecken auf der Karte werden jährlich ein bisschen kleiner ;-) . Wenn Gelegenheit ist, wird neues Terrain erforscht, als bekennender Wiederholungstäter fahre ich aber auch viele Pässe immer wieder :lol:. Ich bin sehr empfänglich für Impulse, ein Artikel, ein schönes Bild, ein Bericht genügt manchmal und in einer Sekunde steht fest: da musst du hin :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------