Wildessen - Treffen

  • Nabend...
    Werde mal mit der Regierung reden...hat leider nur ne 1100er Guzzi..
    vlt lässt sie sich für 017 erweichen..
    will schliesslich nicht nur ne 13er fahren, sondern auch mal dabei sein..
    GOO


    Hi Pan 64,


    hast ja ein ganzes Jahr Zeit um mit deiner Regierung zu reden musst halt jetzt ein ganzes Jahr lang sanft, tolerant und lieb zu ihr sein, dann wird es schon klappen.
    Mit was du letztendlich kommst ist mir egal.


    @ Olli,


    die CB 1100 EX ist noch ziemlich neu, das ist nicht mal mir aufgefallen, dass er ein Scheibenschloss dran hatte. Er hat auch noch eine 13er Pan im Stall aber die kränkelt im Moment.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Olli....
    Regierung liest mit und nickt mim kopp
    lol

  • Kurt,


    mit Deiner Kamera stimmt etwas nicht:


    Auf Bild 6 erscheint die eine PAN glänzend - die andere matt -%- :lol:.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Thomas die matte ist bestimmt deine. Habe Dich noch nie mit einem sauberen Moped gesehen.:mrgreen:

  • -klapp- GOO


    Diebstahlschutz :!:


    So erwecken meine Mopeds keine Begehrlichkeiten :lol: .

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.