Rätselauflösung Olli FZG-Wechsel

  • Ich hab ein Moped ohne Popoweh gefunden, iss ne Sondersitzbank von Touratech drauf, Vollausstattung inkl. TC; ausser ESA und Radio alles dran, was es bei BMW und Wunderlich für teuer Geld zu kaufen gibt, 24tkm gelaufen, BJ 2010 MÜ ( = letzte ModellÜberarbeitung vorm Wasserboxer, scheckheftgepflegt, Zustand 1 plus. Heute 4,5 Stunden schmerzfrei gefahren. Kommt im Schub untenrum an CT und Pan nicht dran, aber damit kann ich leben.


    Der CT steht neben der Kuh weiterhin zum Verkauf ;-).

    Dateien

    • Kuh.jpg

      (123,49 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann gratuliere ich dir zur Neuerwerbung und wünsche dir viele schmerzfreie Kilometer! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt mit dem neuen Möppi,


    hab gedacht es wird diesmal eine Goldwing wegen deinem Rücken.


    Ich hoffe sehr, dass dir die BMW jetzt endlich Schmerzfreie km bereitet GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Na, da gratulieren wir aber mal. Hoffentlich hast du jetzt dein "Endprodukt" gefunden.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Glückwunsch zum neuen Bike.
    Ich sammle im Moment eher alte BMW´s .
    Aber Dein Profil stimmt nicht mehr. (VFR 1200 X DCT) ???
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hat es der Rudi doch geschafft.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Glückwunsch

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Meinen Glückwunsch und viele unfall- und schmerzfreie Kilometers!
    Hübsche Farbe;-)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und allzeit gut Fahrt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.