Saisonabschluß Südfraktion 16.10.16

  • Servus Freunde der Südfraktion,


    das Wetter für das WE scheint im Moment ganz brauchbar zu werden.
    Das wäre eine günstige Gelegenheit für unseren Saisonabschluß. (Heißt ja nicht das im Oktober und November wegen dem nicht mehr gefahren wird)


    Treffpunkt wie immer zwischen 11.00 und 11.30 Uhr oben auf dem Hesselberg.
    Anfahrt (einzige Auffahrt) wie immer über 91726 Gerolfingen.


    Um in der Wirtschaft die entsprechenden Sitz- und Stehplätze zu reservieren fange ich mal eine Liste an. Bei Teilnahme bitte mit kopieren weiterführen.


    Zur Sicherheit Samstag Abend hier nochmal rein schauen, falls uns das Wetter doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.


    1. Wolfgang 1 Pers.

  • 1. Wolfgang 1 Pers
    2. Günther 1 Pers.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von vfroldie ()

  • Da warte ich und warte auf das Südfraktionsjahresabschlussaufdemhesselbergtreffen und dann..... falsches Datum :( Da kann ich ja nur hoffen, dass das Wetter schlagartig besch..... wird und ein neuer Termin angesetzt werden muss ;-) Wünsche Euch dropsdem einen schönen Tag und versuche mal den Aldimann als Stellvertreter zu beordern.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gaaanz schlecht. Ich kann erst ab 14:00 Uhr weg.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Wolfgang,


    Kiwi - 1-Pers.


    Ich muß gegen 15.00 Uhr in Bad Rodach (Nördlich) sein.
    In welche Richtung führt uns die Tour?


    Bilder wurden in ein Album hier hochgeladen ...

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiwi#222 ()

  • 1. Wolfgang 1 Pers
    2. Günther 1 Pers.
    3. Abe 1 Pers.
    4. Viktor (CH) 1 Pers.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wo wir morgen fahren werden wir vor Ort entscheiden.
    Da wir ja bis jetzt ein überschaubarer Haufen sind könnte es auch eine Runde über den Hahnenkamm werden statt direkt in die Wirtschaft, je nach Wetter.


    Ernst, am besten von unterwegs mal anrufen wo wir gerade sind.