Benzinspur.....

  • Es gibt sehr viele Pan´s
    Aber nur einen Herbert und der ist wichtiger ..
    Klasse das du Glück gehabt hast..GOO

  • Dann ärgert es mich immer wieder, das die Verursacher einfach abhauen.


    Die merken das oft gar nicht. Z.B. LKW wenn der Tankdeckel schlecht zu ist:twisted:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Herbert, Glück gehabt. GOO
    Nur gut, dass die Zigarre aus war - sonst wäre die Benzinspur noch entflammt und du hättest den Übeltäter nächsten Tag als unbekannten, total verkohkelten Halbwüchsigen in der Zeitung auf dem Titel gesehen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kommt leider öfters vor. Dann aber über lange Strecken immer in der Links- oder Rechtskurve, je nachdem auf welcher Seite der Tankstutzen ist.


    Zum Glück hast du keinen grösseren Landschaden erlitten.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • GOO Hallo Herbert,


    gratuliere dir zum Glück im Unglück - schliesslich wollten wir uns ja endlich mal kennenlernen, odrrrrrrrrrrrr? Hast du mich auf der Mailbox vor kurzem gehört? Kam bisher nicht dazu, mich nochmal zu melden, war einfach zu viel los, aber wenn das Wetter so weitergeht, können wir ja vielleicht doch noch eine Juratour anhängen!?


    Ja, ich kenne die Ecke, da hätte ich das auch nicht erwartet!


    Also dann bis hoffentlich bald mal, Werner

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • Herbert, Du alter Schmuggler! :mrgreen:


    Da bin ich ja froh, dass Dir nix passiert ist. Man muss ja auch mal Glück im Unglück) haben! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für den guten Ausgang dieses Stunts.


    Ich bin begeistert, wie gut doch die Pan vor Bodenkontakt geschützt ist.


    Öl auf der Fahrbahn ist böse; hatte ich einmal, zum Glück auf der Geraden. Erst wundere ich mich über den Werkstattgeruch, dann seh ich die Schlieren...


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herbert toi,toi,toi man muss auch einmal Glück habenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herbert, ich hab dir doch schon bei deinem letzten Stunt gesagt, mach so Dinger nicht, das halten meine Nerven nicht mehr aus.....


    Wie gut, dass nix Schlimmeres passiert ist!


    Und selbst wenn der Verursacher es vielleicht nicht gemerkt hat, mich ärgert, dass dann oft schon Dutzende von anderen Verkehrsteilnehmern da lang gefahren sind, aber kein A.... mal die Feuerwehr anruft, damit die da abstreut :evil:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ...na zum Glück ist es ja (wieder einmal) gut gegangen - du forderst deinen Schutzengel aber nicht weiter heraus, versprochen?


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: