Frame und Shock Protektoren

  • Hi zusammen,


    das kriegen wir auch selber hin! :grin:


    Continuation follows. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :evil::evil::evil:


    Bevor ich zukünftig irgend welches Zubehör auch nur in Erwägung ziehe zu kaufen, frage ich erst mal bei Werner an! ;-);-);-)


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie´s weiter geht.


    Spreche aus Lob und Anerkennung in verschärfter Form! GOO
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Vielleicht fängt Werner noch an und baut die nächste PAN Version 2005. Wird bestimmt ein Erfolg :grin:

  • Zitat

    Original von Hobo


    Vielleicht fängt Werner noch an und baut die nächste PAN Version 2005. Wird bestimmt ein Erfolg :grin:


    Denke wird eher die 2006, will seine ja auch noch ein bischen fahren ;-)

  • Hi zusammen,


    die ersten 3-4 Mustersätze der Protektoren kommen am Sonntag den 12. 12. 04 hier an! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von mbrII


    Und, wer schreibt die Montageanleitungen dazu? ;-)


    steht die nicht schon in der Grölecke? irgendwas mit Katze oder so --:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • --:--------------------------------- :SM:


    Aber dann nur für den Shock-Protector. Die Frame-Teile pfriemelt euch jeder dressierte Affe an's Bike. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    --:--------------------------------- :SM:


    Aber dann nur für den Shock-Protector. Die Frame-Teile pfriemelt euch jeder dressierte Affe an's Bike. ... :lol:


    Oh Mist, wo krieg ich jetzt nen Affen her :shock:

  • Hab ne neue Geschäftsidee:
    Vermiete dressierte Affen!
    Müsste sich nur noch jemand finden, der die Idee aufgreift (Mein Gott, was müssen meine Herbst-/Winterdepressionen dieses Jahr stark ausgeprägt sein! Oder warum schreibe ich hier so einen Müll).
    In der Hoffnung auf einen frühen Saisonstart
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif