Frame und Shock Protektoren

  • Ja Axel,


    dies betrifft auch die Lenkererhöhung. Bezüglich dieses Teils hab ich auch für Mittwoch noch keine def. Zusage. Ich hoffe aber, dass sie dann auch hier aufschlägt.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi all,


    leider konnte ich die Protektoren heute nicht mehr abholen.
    Ich werde sie morgen bekommen und sofort Bilder davon einstellen!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo zusammen!


    hier sind Bilder der Frame-Protektoren!
    Der Shock-Protektor hat noch nicht die benötigte Qualität. Da bekomme ich in Kürze noch ein Muster. Wie ihr sehen könnt, ist die Oberfläche der Frame-Protektoren genoppt. Dies hat große Vorteile, da man darauf nie Gebrauchsspuren sehen wird. Die Klebefolie bekomme ich morgen.
    Ich werde sie dann sofort verarbeiten und die ganzen Teile dann auf meine Dicke kleben. Auch davon gibt es dann Bilder. :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • sieht toll aus! aber:


    scheuert dass nicht das Schuhwerk etwas mehr ab?
    bleibt da nicht der Schmutz besser hängen als wenn es glatt wäre?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo,


    bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das ernst meinst. ...
    Vorab:
    Die Orschinoolen Teile haben ebenfalls Struktur.
    Die Noppen sind etwa 1 zehntel mm tief. Sieht auf dem Foto tiefer aus!
    Wenn Du die Protektoren mit einem nassen Schwamm abwischt, ist der Schmutz weg. .... Sicher!


    Was ich jetzt aber garnicht nachvollziehen kann, ist der Einwand mit den
    Schuhen. ... War ein Joke, oder? ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner!


    Nein war kein Joke! war meine Unwissenheit! :oops:


    am Foto sehen die Noppen so groß und kantig aus.
    und nachdem ich an meinen Schuhen auch silbrige Spuren vom Alurahmen hab (ja die gehen mit putze wieder ab), dachte ich eben, dass die Kante dann etwas scheuert. Aber wenns eh nur 1zehntel mm ist, dann is ja alles klaro, auch das mit dem Schmutz ;-)


    freu mich schon drauf!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    na, dann is ja alles paletti! :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Ned#786
    Wo steht denn der Preis -^-


    Hallo Ned,


    den Preis hab ich noch nicht.
    Ich hätte ihn eigentlich schon haben sollen, aber die Leute in Asien haben im Moment leider andere Sorgen. Sie müssen erst noch Tote bergen und aufräumen. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern 2 erste Muster des Shock-protctors bekommen. Es ist noch immer nicht das, was ich mir vorstelle. Das 1. ist zu dünn und damit nicht steiff genug. Das 2. Muster ist zu dick, aber ebenfalls nicht steiff genug. Nach einigen Telefonaten ist nun klar, was wir machen müssen. Es wird eine neue Rezeptur dafür angemischt, die dann genau die Anforderungen erfüllt. Bis zum Eintreffen der 3. Muster kann es noch 10 Tage dauern. ... Schneller geht es leider nicht.


    Gruß,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Immer mit der Ruhe, die Saison beginnt ja erst im März! :mrgreen:


    Immer mit der Ruhe ist mehr wie richtig, März verstehe ich aber überhauptnicht. Welche Saison beginnt den da? ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli