Frame und Shock Protektoren

  • Hi Uli,


    er meint die Saison der Saisonkennzeichenfahrer (SKZler).


    SKZler sind Leute die:


    zwischen September und April lieber Briefmarken sammeln, Garagen aufräumen, vor der Heizung hocken, Fotos vom Moppedsommer gucken, mit der Dose heimlich am Drügen Pütt auf und ab fahren und
    dabei "uns" beim Kaffeetrinken und Benzinreden zuschauen.


    Und für die beginnt die Saison im März. Übrigens: am Wochende wieder blauer Himmel bei 6 Grad. He,He,He... :lol:


    Gruß


    Uli

  • Hi all,


    letzter Stand in Sachen Protektoren:


    Andi und ich (eigentlich nur Andi :oops:) haben am vorletzten Wochenende den Shockprotektor bei meiner Dicken eingebaut.
    Wir haben festgestellt das er doch super funktioniert und genau passt.
    Er hat nur noch einen kleinen Makel, da er aus 2 dünneren Schichten zu seiner endgültigen Dicke (4,5 mm) zusammengeklebt ist. Normalerweise sollte das auch super halten, aber mir ist es lieber, dass der Protektor aus einer Lage besteht. Nun wird also extra für uns ein spezielles Gemisch angefertigt, damit es unseren Ansprüchen genügt. .... Bez. Preis bin ich leider auch noch nicht weitergekommen, da dieses Teil noch genau kalkuliert werden muß. Der Preis für ein Set (6 Teile) Frame-Protektoren, inkl. des Shock-Protektors, wird aber wohl unter 30,- Euro bleiben. Ich hoffe sogar inkl. Versand! (Diese Aussage ist aber noch nicht verbindlich!!!!!)


    Alles Weitere folgt!


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden