Sicherheitstraining Altmühltal 8.4.17

  • Sicherheitstraining 8.4.17 Beilngries (Altmühltal)


    So, Freunde der Südfraktion, einschl. Süd-Lappland, der Termin für unser Sicherheitstraining mit Altmühltal-Wochenende ist seit heute in trockenen Tüchern. Wir haben wieder das Vormittags- und Nachmittagstraining für uns exclusiv buchen können. War nicht ganz leicht da durch den Ostertermin nur wenige Tage für die Trainings zur Verfügung stehen.
    Also ist dieses Mal schnelle Anmeldung angesagt. Wer zuerst kommt malt zuerst. In diesem Jahr waren nach 3 Tagen schon mehr als 90% der Plätze belegt.


    Wir treffen uns wie bisher Freitag Abend im Hotel in Kinding, das Training und die Altmühltal-Tour finden Samstag statt und wenn das Wetter und die Zeit es zulassen können wir am Sonntag auch wieder eine Altmühltal-Runde drehen.


    Bei normaler Meldung setze ich voraus daß die Meldung für das ganze WE gilt einschl. 2 Übernachtungen. Die Buchung beim Krebs übernehme ich, bzw. hab ich schon gemacht. Wer abweichend davon nur an einem Teil des WE teilnehmen möchte muß mir dies extra mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Beginn des Trainings ist jeweils 8.30 und 12.30 Uhr


    Meldungen bitte per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:
    Name, Vorname, Geburtsdatum,PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, E-Mail, Wunschtermin (unter Vorbehalt) Einteilung in der Regel nach Eingang der Meldung oder nach Erfordernis.
    Einzel- oder Doppelzimmer.


    Bei Meldung mit Doppelzimmer gehe ich von mitfahrender Sozia aus. Sollte bei Buchung von DZ ein weiteres Moped ins Spiel kommen wären die Daten dann auch erforderlich sowie ein Platz beim Training.


    Der Preis des Trainings beträgt 30,- Euro. (Obwohl die Versicherung die Preise erhöht hat.)


    Die Preise im Hotel im DZ pro Person 42,50 Euro incl. Frühstück. EZ ist etwas teurer.


    Hier noch wichtige Adressen damit keiner verloren geht:


    Übernachtung
    Gasthof zu Krebs
    Marktplatz 1
    85125 Kinding (Obb.)
    Tel: 08467/339
    http://www.gasthof-zum-krebs.de


    Trainingsgelände:
    Kreisbauhof Beilngries
    Bauhofstr. 6,
    92339 Beilngries



    Wer noch Fragen hat, per Telefon, mail oder PN helfe ich gerne weiter..

  • und ich weiter


    1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5

  • noch der Ralph


    1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag

  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute

  • Schaaaade, passt terminlich leider nicht =heul=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal

  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal
    9 Butter Peter EZ Training nachmittag

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schön, dass du den Anlass wieder organisierst, Wolfgang, aber genau der Termin geht mir gar nicht. Wäre gern dabei, muss aber leider aussetzen.

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal
    9 Butter Peter EZ Training nachmittag
    10 atomar (Othmar) EZ / Vm

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 1 Andi P. EZ Training nachmittag
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal
    9 Butter Peter EZ Training nachmittag
    10 atomar (Othmar) EZ / Vm
    11 Barbara & Alfred nachmittag

    Alfred der Unruheständler aus Porz