Welche Innentaschen empfehlt ihr?

  • Ich bin hier ja schon ein paar Tage unterwegs und kann mich nicht entsinnen, dass hier ein User über die Originaltaschen referierte, wahrscheinlich kommt deshalb keine Rückmeldung zu diesen Taschen. Aber ich kann Dir versichern, dass die Qualität und Passform der Werner-Taschen jeden Cent wert sind und Du beim Kauf solcher Taschen einen Haufen Geld für Benzin oder andere Vergnügen eingespart hast.

  • Ich habe die Taschen seit über 12 Jahren und nicht einmal bereut.
    Die Qualität ist TopGOO

  • Ich hatte bei meiner ersten 1300er Werner Taschen und bei meiner zweiten 1300er die originalen Taschen.
    Ich kann nur sagen die Originalen Taschen sind viel steifer.

  • Es fehlt mir ein Urteil; siehst Du das als Vor- oder als Nachteil an? Ich fand die weichen Taschen gut, man konnte gut in die Koffer stopfen, aber mir fehlt ein Vergleich.

  • Der Vorteil der Werner-Taschen ist dass man sie leichter vollstopfen kann.
    Die Originaltaschen sind steifer und eleganter jedoch bringt man etwas weniger hinein.
    Dafür sind sie leichter in die Seitenkoffer zu bekommen.