Welche Innentaschen empfehlt ihr?

  • Hallo,


    ich bin hier noch neu ;-) und habe gleich eine Frage zu Innentaschen für meine ST1300:
    Es gibt ja welche original von Honda (08L56-MCS-A00) und, wie ich gesehen habe, welche unter http://www.pkoch.de/ST1100/stzubtaschen.htm.


    Ich vermute mal, der Autor einiger Artikel hier ist auch der Hersteller?


    Daher traue ich mich mal an die Frage, ob jemand Erfahrungen mit beiden Taschen hat, bzw. mir sagen könnte, worin sich die Taschen abgesehen vom Preis unterscheiden.


    Wäre für jeden Hinweis dankbar, da die Fotos von pkoch.de sehr hilfreich sind, ich aber für die Original-Taschen keine wirklich aufschlussreichen Fotos fand.


    Dank Euch und einen Guten Rutsch!

  • Ups, und gleich den ersten Fehler gemacht: Ich habe übersehen, daß es für ST1300 eine eigene Rubrik gibt.... Kann ich den Beitrag selbst verschieben, oder muß hier der Admin ran?

  • Hallo Linux,


    Habe seit rund einer Saison die Taschen von Werner.
    Taschen sind genau so groß um den gesamten Seitenkoffer auszufüllen.
    Versehen mit einem Gurt zum tragen und Dokumentenfach. Gehen praktisch saugend in den Seitenkoffer.
    Persönlich denke ich, dass es für den Preis nichts günstigeres gibt.
    Die Qualität ist erste Sahne.


    Wir nutzen die Taschen darüber hinaus auch, wenn's mal ein paar Tage mit dem Auto unterwegs sind. Sind halt praktisch.


    Hab mit dem Kauf für mich alles richtig gemacht.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins 17er mit allem was dazu gehört.


    Edmund

  • Kann ich bestätigen.
    Ich nutze Werners Taschen (der andere Werner ...) seit etwa 8 Jahren.
    Noch nie Probleme damit gehabt.


    Mit den Dingern machst du nichts falsch.

  • Ich habe noch einen Satz Taschen, für die 13 er.
    Bei Bedarf PN.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Daher traue ich mich mal an die Frage, ob jemand Erfahrungen mit beiden Taschen hat, bzw. mir sagen könnte, worin sich die Taschen abgesehen vom Preis unterscheiden.

    Werner fuhr damals auch ne 13er und hat sie nach seinen Koffer perfekt zugeschnitten herstellen lassen. Und wie Du selbst bemerktest, zu einem unschlagbar guten Preis im Vergleich zum Original-Honda-Gerödel.

  • weshalb soll einer etwas über die org. Taschen sagen.............................;-)


    Und weshalb 183.-€ für 3 HONDA Taschen ausgeben, wenn 100.-€ für 3 "Werner" Taschen auch reichen, welche super verarbeitet sind und mit Sicherheit das gleiche leisten, wie die org.Taschen :lol: -%-


    wennst die Suchfunktion benützt, mit - Kofferinnentaschen - kannst dich ja mal einlesen. Eventl. steht ja auch was über die org. Taschen dabei GOO