Infos über Motorradanhänger - neue Webseite

  • Danke Tommy


    Eine tolle Seite hast du da hergezaubert.
    Hadere noch mit der Freundin...
    Für längere Reisen hätte ich gerne einen Schlafanhänger..
    Vlt noch ne Anregung von mir..
    Wie wäre es mit einer Rubrik "Biete /Suche"?
    Oder gibts das schon?

  • Tommy's PAN ist heute mit Anhänger auf der Wikipedia-Startseite,unter "Artikel des Tages".


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite


    Sehr geil :lol: Das zaubert mir doch ein sehr breites Grinsen ins Gesicht :mrgreen:


    Das war der allererste Artikel, den ich für die Wikipedia geschrieben hab. Danke !



    Auch für die positive Rückmeldung zur Motorrad-Hänger-Seite.


    Zum Thema "Suche/Biete"
    Ich will nix auf der Webseite, um das ich mich permanent kümmern muß.
    mobile und ebay können das besser !



    Gestern hab ich übrigens die exzellent verarbeitete AHK aus Edelstahl an die Goldwing gezangelt und dabei die ersten Erfahrungen mit der Tupperware gemacht.
    Ist fast genau wie bei der Pan, aber durch die Einarmschwinge werd ich zum Reifenwechsel die AHK wohl nicht demontieren müssen, wie bei der Pan.


    Wenn sich ab ersten März herausstellen sollte, dass ich mit der Goldwing zufrieden bin, wird die blaue Pan mit AHK wohl im Lauf des März zu kaufen sein.


    Gruß - Tommy

  • Zum Thema "Suche/Biete"
    Ich will nix auf der Webseite, um das ich mich permanent kümmern muß.
    mobile und ebay können das besser !
    .......................
    Nein, so in der Art wie hier im forum hätt ich gedacht.. klar hast du recht das du dir so nen Aufwand nicht aufhalsen musst..

  • Webseiten-Update für Interessierte:


    Hier findet Ihr jetzt 180 Bilder von den Hängertreffen seit 2005.


    Gruss - Tommy


  • Ist fast genau wie bei der Pan


    Hallo Tommy, zum Thema AHK an der Pan habe ich dir eine PN geschrieben...


    Ansonsten habe ich von deiner Webseite schon mal alle Buchstaben weggelesen. Sehr schön und informativ!


    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.