STOC Germany - Seite

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    der Ein oder Andere kennt mit Sicherheit die ST Owner Club Germany - Seite, welche von Peter Koch betrieben und gepflegt wird.
    http://www.stoc-germany.de/ bzw. http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm


    Diese Seite wird am 31. Januar 2017 geschlossen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der diese Seiter betreiben möchte.
    Ich persönlich fände es schön, wenn diese Seite weiter betrieben wird ;-)


    Viele Grüße
    Sabine GOO

  • Hat ja auch keine EURO 4;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ??? Ich dachte 5 € -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • na ja...diees Forum wurde ja auch in den letzten Jahren ordentlich gepflegt.:lol::lol:

  • Bis auf die Liste der Leute, die sich da mal ne STOC-Nummer und den Aufkleber besorgt haben, sehe ich da nix Spannendes oder Erhaltenswertes mehr. Wenn ich im Vergleich dazu beim STOC Nord reinkucke....-%-

  • Ja Olli, AchimHamburg versucht immer mal was Neues reinzustellen. Schön, dass du öfters mal reinschaust. Nochmals Frohes neues Jahr!

  • Ist Schade aber wer eine Homepage hat, der weiß das es auch Arbeit ist und etwas kostet.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Erklär mir mal die Arbeit die STOC#1 da die letzten Jahre betrieben haben soll, ausser neue Anmeldungen eintragen und den Aufkleber verschicken ;-). Die letzte Anmeldung war im Mai 2016, das letzte STOC-Treffen, welches dort proklamiert wurde, stammt von 2013. Und wenn ich mir die hilflosen Fragen von Neuen in unserem Forum Revue passieren lassen, warum man bei STOC-Germany keine Anworten bekommt, dann mache ich mir so meine Gedanken. Sowatt jibbet hier jedenfalls nicht.


    Bei Kohle full agree, sonst no.

  • Olli ist klar das Peter lange nichts mehr gemacht hat, das letzte war der Teilekatalog von mir, aber mit der Arbeit meinte ich, das derjenige, der es übernimmt einiges zu tun hat. Und dann stellt sich die Frage was auf dieser Seite stehen soll.
    Die Geschichte mit der STOC-Nummer finde ich noch immer gut. Nur frage ich mich ob der neue Seitenbetreiber auch wieder wie es ganz früher war für Treffen verantwortlich ist oder nur für die Veröffentlichung.
    Ich bin bei meiner auch nicht mehr auf dem laufenden.:oops:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also der Herr #1 hat sich bei seinen STOC Treffen immer reichlich die Taschen voll gemacht (Hier im Forum nachzulesen). Ich gebe ne Kiste Bier, wenn die Namensrechte und die Domain für umme an jemand anderes wandern. Da wird er satt Kohle für haben wollen (wofür auch immer). :evil:


    Den Rest mag sich jeder so ausmalen wie er will

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • " Die STOC Germany Seite wird zum 31.01.2017 beendet.
    Sollte sich jemand finden, der die Seite neu weiterführen möchte,
    möge sich bitte bei mir melden. stoc-germany.de gibt es kostenfrei dazu.
    Gruß Peter
    "
    ... so die Anzeige von Peter ...

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Wir werden sehen.......

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)