STOC Germany - Seite

  • Achtung: Teilnehmende STOC-Mitglieder


    Volker, der neben anderen Kollegen unseren Tim bei dem Erhalt der STOC-Seiten unterstützt hat, bringt mir in den nächsten Tagen 36 Stück von den neuen STOC-Aufklebern rum. Ich nehme die dann mit nach Dodenau, wenn dort ein STOC-Mitglied einen Aufkleber haben will, kann er den bei mir zum Selbstkostenpreis für 1 Euro kaufen (1 Euro Porto gespart), Mitgliedschaft vorausgesetzt.


    Gleichen Eintrag habe ich im Treff-Thema Nordfraktion eingestellt.

  • " Die STOC Germany Seite wird zum 31.01.2017 beendet.
    Sollte sich jemand finden, der die Seite neu weiterführen möchte,
    möge sich bitte bei mir melden. stoc-germany.de gibt es kostenfrei dazu.
    Gruß Peter
    "
    ... so die Anzeige von Peter ...


    Wenn jemand noch irgendeinen Kontakt zu Peter hat möge er sich mal bei mir bitte per PN melden. Ich hätte gerne die Domain der Homepage.


    Schönen Sonntag noch.

  • So


    na dann habe ich mich auch angemeldet,
    Danke für die Arbeit..die sieht klasse aus..GOO

  • Ich bin jetzt auch Mitglied.GOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Olli, wie oft bist'n du Mitglied oder haste zukünftig für die neuen 'nachfolgenden' Mopeds gleich mitbestellt?:mrgreen:


    duckundwech

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • dann sind die Kleber schnell aufgebraucht.....:shock:


    :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Tim


    So als Anregung für deine Stoc Site... wie wärs mit ner Rubrik Urlaubsbilder Gallerie, die vlt jeder selber einstellen kann.. Da ja alle auf Urlaubstour sind kommen bestimmt paar gute Schnappschüsse zusammen..
    Natürlich nur, wenn du es vom zeitaufwand her vertreten kannst und und lust dazu hast.
    fiel mir gerade beim stöbern auf...


    schönes WE


    Metin