Karpaten 2017

  • 1. MES
    2. Sebastian (zum 3 Mal dabei)
    3. Wolfgang + eventuell Begleitung (www, zum 3 Mal dabei)
    4. Peter Butter (zum 2 Mal dabei)
    5. Ralle (zum 2 Mal dabei)
    6. Claus
    7. Abe
    8. anomai



    lang war ich am Grübeln, dieses Jahr läuft ja eh schon einiges, aber
    nachdem Ernst mir eine PN schickte (irgendwie hat er wohl gespürt,
    dass ich am Überlegen bin ;-)) ist es nun enschieden:
    Habe soeben Ernst tel. informiert, dass ich gerne dieses Jahr mitkomme.


    Ich freue mich riesig auf Euch und die Karpatentour:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Willkommen an Bord Herbert. Nachdem es 2011 nicht klappte freut es mich um so mehr das Du jetzt dabei bist.


    Jetzt ist aber der Riegel endgültig zu. Wer noch mit will kann sich gerne auf die Anwärterliste aufschreiben(falls einer der Teilnehmer ausfallen sollte).

  • Moin Herbert


    Super das Du mitkommst, dann haben wir ja einige gemeinsame Touren dieses Jahr vor, Herbert bis April, zum ersten Treffen.GOOGOO


    Gruss Ralph

  • stimmt - und Chiusa 3.0 treffen wir uns ja auch noch:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Mensch Herbert, das ist ja Mal eine Überraschung.
    Da haben wir auf dem Ost-Fraktionstreffen ja einiges zu
    erzählen.😁

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich weiss Ernst, das Du uns mit tollen Strecken begeistern wirstGOO, aber eins schaffst Du dieses Jahr nicht :mrgreen:, das Norbert doch noch mitkommt 0))((0

  • Herbert, was für eine schöne Überraschung! Freue mich, dass Du auch dabei bist! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Essen? :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller