Karpaten 2017

  • Langsam glaube ich, Ernst hat dieses Jahr noch bessere Strecken ausgesucht als letztes Jahr, das wird ein Spass.:lol::lol:
    Im letzten Film zum Schluss, einfach geile Strecke, kriegen die Mopeds auch mal eine andere Farbe.:mrgreen::mrgreen:

  • Und wehe,wenn Du die Grobstölligen aufziehst.:mrgreen:,dann fahr ich aber nicht mehr
    hinter Dir her.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter die Grobstolligen brauchen wir nicht, sonst müsste ich noch einen zweiten Satz Reifen mitnehmen :mrgreen::mrgreen: und Ernst zum Kaffee war doch immer Zeit genug da :lol::lol:


    Gruss Ralph

  • Grobstollige brauch ich auch nicht. Mir reicht es wenn Profil drauf ist.:oops:
    Mal mehr mal weniger.
    Und davon habe ich ab Dienstag wieder jede Menge.Habe mir nochmal
    die Dunlops aufziehen lassen. Die haben echt fast ein Jahr gehalten.-%-
    Waren doch nicht so wie sie sich am Anfang verhalten haben.Es wurde immer besser.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ernst ich weiss wie Du das gemeint hast, das wichtigste ist, das wir wieder ein Wahnsinnigen Spass alle zusammen haben und das werden wir :lol::lol:


    Gruss Ralph

  • Und hier ist die Route. Ich denke sie ist die "Best off" inkl. 2 x 2 Übernachtungen im gleichen Hotel.


    Freitag, 11. August 2017 AT
    Samstag, 12. August 2017 Timisoara
    Sonntag, 13. August 2017 Donau
    Montag, 14. August 2017 Petrosani
    Dienstag, 15. August 2017 Cristian
    Mittwoch, 16. August 2017 Campulung
    Donnerstag, 17. August 2017 Brasov
    Freitag, 18. August 2017 Brasov
    Samstag, 19. August 2017 Schäßburg
    Sonntag, 20. August 2017 Bistritz
    Montag, 21. August 2017 Bistritz
    Dienstag, 22. August 2017 Baia Mare
    Mittwoch, 23. August 2017 Arieseni
    Donnerstag, 24. August 2017 Eger /HU
    Freitag, 25. August 2017 Traiskirchen/AT
    Samstag, 26. August 2017 Salzburgerland/AT
    Sonntag, 27. August 2017 Ankunft

  • Hier mal einen Auszug der letzten Etappe: 2 Tage RO+HU.
    Es steht an: Prisloppass, Ukraine, dieverse kleinere Pässe, kurvenreiche Fahrt in die Westkarpaten und in HU 40km Kurven zw. Miskolc und Eger (Matragebirge). Ca. 1100km in 3 Tagen schaffen wir locker.


    Viel Spaß beim befahren mit dem Streetview.