Karpaten 2017

  • Genau!
    Hier irgendwo in Polen bei unserer Anfahrt nach Trencin.


    Fredy scheint zu zeigen: Soooooooo lang war der Fisch, den ich geangelt habe.:mrgreen:


    Und als Liegemöbel ist der CT auch noch zu gebrauchen .... -%-

  • Nicht nur das allein.
    Meine Schulter lässt dieses Jahr nicht einen Meter auf der Maschine zu. :( Sie steht noch genau so auf dem Anhänger -meine "Wintergarage"- wie ich sie im November draufgerollt habe und da wird sie auch den Rest dieser Saison stehen bleiben!


    Seit dem 18.02. bin ich vorgestern das erste mal wieder Auto gefahren (Jenny musste zum Flughafen. Ja, =weiß= es gibt auch Taxis, aber ich wollte wissen, ob es schon wieder ....), aber das auch nur mit sehr eingeschränkter Bewegung des Armes. Auf der Straße alles kein Problem, aber enges rangieren erfordert mir doch einiges ab.
    In der Hoffnung, das es wohl alles nur eine Frage des Trainings, Zeit und Geduld ist, werde ich meine Haxen eines Tages wieder über die Sitzbank schwingen können. ;-) GOO

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ja Siggi dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und dass Du möglichst schnell wieder alles zu 100% und ohne Schmerzen bewegen kannst.

  • Siggi gute Besserung auch von mir, damit wir bald die nächste gemeinsame Tour wieder machen können. GOO


    Gruss Ralph

  • Vio hatte einen schlimmen Unfall im Wald. Er wurde bei Holzfällarbeiten von einem fallenden Baum an einen anderen Baum gequetscht. Ettliche Rippenbrüche und innere Verletzungen(Lunge und Leber gequetscht aber nicht durchbohrt). Es geht ihm schon besser und er erwartet uns im Sommer.

  • Ups.... Gute Besserung und liebe grüße an Vio, Kopf hoch GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wir werden ca. 75€ pro Tag benötigen(inkl. Tanken). RON (Rumänisches Geld) gibts dort billiger, da tausche ich alle 2-3 Tage die Gemeinschaftskasse. Ich persönlich nimm das Geld in Bar mit aber es gibt auch Banken/Kartenautomaten wo man Geld ziehen kann. An der Tankstelle kannst mit RON oder Karte zahlen. Pro Tag werden wir Benzin im Gegenwert vo ca. 25€ brauchen. Wenn also ein Kartenzahler bist(an der Tanke) dann brauchst noch 50€ je Tag(Österreich+Ungarn etwas mehr). Wir werden bestenfalls 3 x die Möglichkeit an einem Bankautomat Geld abzuheben(mir sind sie zu unsicher). Nehmt also entsprechend Bargeld(in max. 100€ Noten) mit. Ich kassiere dann jeden ca. jeden 3 Tag 150-200€ von jedem und tausche es gleich in RON um. Darüber hinaus brauchst eigentlich kein Geld.