Karpaten 2017

  • Bevor ihr Jungs alle fort und auf dem Weg nach Rumänien seid;


    Ich wünsche euch allen eine tolle Tour ohne Blessuren oder sonstiges Ungemach.
    Kommt alle heil und gesund wieder. Grüße an Vio, Frau Spack und an das Delia-Team.


    Um die Tour beneide ich euch und ich weiß was ich verpasse.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke sehr Löti. Du hast mit Deinen Ratschlägen und Bilder wesentlich zur Tourgestaltung beigetragen und auch dafür vielen Dank. Und wer weiß, vielleicht ergibt es sich, dass wir wieder gemeinsam die Tour machen. Wir werden Abends mit einem Ursus auf Deine baldige Genesung anstoßen.

  • Ich wünsche allen auch einen tollen Verlauf der Reise, mit gutem
    Wetter und vielen Eindrücken. Werde sicherlich oft in Gedanken
    bei Euch sein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Ernst.


    Könntest Du mal eine Liste machen, mit den Orten wo wir uns wann aufhalten.:oops:


    Mein Frauchen hätte so eine gerne wieder, wie letztes Jahr.


    Und habe nicht die Möglichkeit mir die Tour runterzuladen.


    Ein herzliches Dankeschön jetzt schon mal.


    Gruß



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Viel Spaß Euch allen (na den habt Ihr auch ohne meine Wünsche:mrgreen:) und kommt heile gesund und mit vielen schönen Erlebnissen zurückGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wünsche euch allen eine gute Reise und das ihr alle gesund und wohlbehalten wieder nach Hause kommt.:lol:


    Kann euch heuer nicht verabschieden, da ich von 4:45 bis 19:02 arbeite
    und dann noch ca. 46 km zu eurem Hotel hätte.
    Selbe Strecke wieder nach Hause.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Den guten Wünschen für eure Reise schließe ich mich gerne an! Viel Vergnügen, pannenfreie Fahrt und kommt wieder heil nach Hause!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wahnsinn, wie die Zeit rast, dass Ihr jetzt schon die Tour startet. Ich wünsche Euch Karpatenstürmern eine tolle Zeit voller positiver Erlebnisse, gutes Wetter und schlaglochfreie Pisten! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Viel Spaß und eine Unfall- und Pannenfreie Tour. Wann trefft ihr dann in St. Andrä-Wörden ein.

  • Ich wünsche euch viel Spass und dass ihr alle wieder heil und gesund zurück kommt.GOO
    Hoffe ihr habt besseres Wetter als hier in der CH: Dauerregen und +15°C:(

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇