Karpaten 2017

  • In RO herrscht trockener Klima als bei uns. Die Winter sind härter und die Sommer auch etwas wärmer. Wer aber grundsätzlich vor Regen Angst hat der wird auch in DE nur ums Haus fahren können-%. Heimreise vom letzten Chiusatreffen: Ab Seefeld Bein Insbruck bis Ulm Regen bei ca. 6 Grad und es war trotzdem schön und ich würde es wieder machen. Alles Kopfsache.

  • ...und das du Sommer wie winter moped fahre nusst,weil dir dein Holde ihre Dose nicht überlässt macht noch lange keinen harten Kerl aus dir..
    Haste schliesslich im Avatar
    :lol::lol::lol:


    Um das richtig zu stellen: Im Winter habe ich zu 90% das Auto. Und wenn meine Frau das Auto braucht, muss sie darum betteln.:mrgreen:
    Wenns regnet, finde ich das auch nicht so geil zum Fahren wie trockenes, angenehmes Wetter. Lieber 12h trocken im Sattel. anstatt 4h Regenfahrt. Aber wenn man irgendwo hin fährt zum Mopedfahren (z.B. Chiusa, Karpaten), dann ist man da zum Mopedfahren und dann wird auch gefahren!:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vigi
    Zum Thema Motorradfahren gebe ich Dir Recht.
    Wenn Du ne Tour planst und dann durchführst kann man ja schlecht abbrechen.


    Zum Thema Auto ist das bei uns anders herum:
    meine Frau hat das Auto zu 99%
    Mein Auto ist es nur wenn: Tanken, Waschen dran ist. Und dann natürlich noch TÜV und eventuelle Reparaturen. ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... Mein Auto ist es nur wenn: Tanken, Waschen dran ist. Und dann natürlich noch TÜV und eventuelle Reparaturen. ;-)


    Meine Frau tankt, reinigt das Auto, geht zum TÜV. Das Einzige was an mir ganz sicher hängen bleibt, sind Reparaturen.
    Gutes Frauchen, siehe meine Fussnote.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @ OlliGOO


    Den hatte ich völlig vergessen :mrgreen::mrgreen:;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Moin


    meint ihr nicht, das es noch ein wenig zu früh ist, sich jetzt schon Gedanken übers Wetter zu machen. Freut Euch das es wieder stattfindet und wer jetzt schon Angst hat, das es regnen könnte, bleibt am besten gleich zu Hause.
    Alle anderen wissen, das es wieder ein geiles Wochenende wird. GOO


    Gruss Ralph


    Ups meinte geile zwei Wochen werden