Karpaten 2017

  • Au Ja, das war ein richtiger Wolkenbruch. Innerhalb kürzester Zeit war der Regen da, der Fluß stieg rasant an. Kurz darauf nochmals ein Wolkenbruch doch als wir über dem Berg waren wurden wir vom besten Wetter und strahlendem Sonnenschen empfangen.


    Auch 2016 hatten wir einen Regentag, die restliche Zeit war ein Traumwetter, manchmal etwas heiß doch während der Fahrt und mit entsprechender Bekleidung gar kein Problem. Häufige Pausen und viel Trinken sind Pflicht.

  • Ach ja, schön war es bisher immer in den Karpaten... :mrgreen:


    Auch oder gerade weil Andy & ich dieses mal definitiv nicht dabei sein können wünsche ich euch viel Spaß und hoffentlich noch "passende" Mitfahrer für 2017....GOO


    Und dann schauen wir mal ob Andy & ich das Karpatenstürmer-Team beim nächsten mal wieder "abrunden" können/dürfen/wollen...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Das mit dem Wolkenbruch war 2015 auf dem Abstieg nach dem Pass mit dem alten Kloster. Boah hat das da runter gedroschen... Und zum Glück hatten sich seinerzeit Sigi und Freddy nicht durchgesetzt mit dem Wunsch zum Weiterfahren. Da wären wir wahrscheinlich in den riesigen Schlaglöcher versunken weil wir sie bei den Wassermassen gar nicht mehr erkannt hätten.

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Und zum Glück hatten sich seinerzeit Sigi und Freddy nicht durchgesetzt mit dem Wunsch zum Weiterfahren.


    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern =kratz=, aber wenn du es so schreibst, wird`s wohl so gewesen sein und auch besser! GOO


    Bei der Weiterfahrt vom Hotelparkplatz auf der 18 runter zur 17 konnten wir dann zwar das Wasser in den Schlaglöchern sehen, aber wie tief die waren NO: Wir haben sie ja so gut wie es ging umfahren, aber einige Treffer haben wir doch gelandet.


    Da waren Fredy mit seinem CT, René mit seiner GS und ich mit der V-Strom aufgrund der längeren Federwege etwas besser dran.


    Eines der lustigsten Fotos aus der Tour 2014 finde ich dieses hier, wenn auch nur Insider den Sinn verstehen werden.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Kein Insider,aber ich denke zu wissen was er sucht. Das Leck der Luftkühlung.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das Leck der Luftkühlung.-%-


    Falsch Peter, ganz falsch. -%- Hast ja schon richtig erkannt, ist `ne luftgekühlte.


    Laut Fehlerdiagnose von Ernst, konnte das nur der Wasserabscheider vom Öl- oder Luftfilter sein. :mrgreen: --:-- ;-)


    Wie gut, dass ich unmittelbar vorher zur Toilette war, sonst wäre meine Hose nass gewesen!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Oh man, ich muss jetzt noch mit Tränen lachen...


    M: "Ruft den ADAC"
    E: "gibts nicht in RO"
    M: "dann den Abschlepper, irgend jemanden"... Pause... suchen...
    M: "ich hab doch Luftkühlung"
    E: "kenn ich vom WoMo - Das ist der Wasserabscheider am Ölfilter"
    ....


    da wurde einem richtig angeheizt... aber dann so nach einer halben Stunde erlöst. Die Strafe kam aber promt: kein Frühstück weil der Koch erkrankte.
    Gut das www Kaffee und Dosenwurst dabei hatten. Auch die Brötchen vom Vortag und was noch so übrig war fanden reissenden Absatz...

  • GOOGOOGOOGOOGOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!