Karpaten 2017

  • Hey Claus, das hat mit der Strecke nichts zu tun gehabt, Du wirst dich wundern ,was deine Pan alles kann und dich ohne Probleme durch bringt, dann macht das auch alles richtig Spass:lol:, Andi mochte seine Pan,spielte aber schon länger mit dem Gedanken sich zu verändern, bei mir waren es ein paar andere Gründe, warum ich gewechselt habe, werde ich dir mal beim Bier erzählen. Aber wir sind keine Strecke gefahren, die eine Pan nicht schaffen würde und sind immer alle angekommen.


    Ralph

  • Habe mir jetzt alte Neue geholt.
    Sind jetzt keine BW Knobelbecher mehr, sondern
    Feuerwehrstiefel. Die sollten die Hitze ja wohl abkönnen.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Meine Stiefel hatten vorne keine Sohle mehr drauf waren, total abgefahren.
    Zudem bin ich, wenn ich angehalten habe und es lag Sand oder feiner Split, Granulat oder ähnliches auf dem Boden, öfters mal mit dem Standbein weggerutscht.
    Also ab mit den Stiefeln zu einem Schlüsseldienst, der auch Schuhe besohlt, und dort das Problem geschildert.
    Das Ergebnis war ein Paar Stiefel mit neuen Sohlen die ein grobes Profil ähnlich wie Gummistiefel haben, absolut rutschfest.
    Und das ganze für 20 Euro. Halten jetzt seit 2 Jahren.-%-


    Gruß Alfred

  • Also Ihr fixt einen schon ganz schön an mit den "alten Kamellen und Episoden" der 2016er Karpetentour. Ich werde immer "unsicherer" -gaga-
    Und wenn Ihr dann noch nicht einmal Beweis-Fotos mitbringt von der 2017er Tour, da muss ich wohl am Ende doch noch... -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • The Crow
    Nun gib Dir schon einen Ruck. Viel scheint da ja nicht mehr zu fehlen. :lol:


    Außerdem, am Ende bereuen die meisten nicht, was sie getan haben, sondern was sie NICHT getan haben. Trag Dich ein!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • The Crow
    Nun gib Dir schon einen Ruck. Viel scheint da ja nicht mehr zu fehlen!


    Vieleicht ein liebes Bitte,Bitte?-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Also Ihr fixt einen schon ganz schön an mit den "alten Kamellen und Episoden" der 2016er Karpetentour. Ich werde immer "unsicherer" -gaga-
    Und wenn Ihr dann noch nicht einmal Beweis-Fotos mitbringt von der 2017er Tour, da muss ich wohl am Ende doch noch... -%-


    Norbert hab geduld ich denke Ernst wird auch 2018 in die Karpaten fahren wenn wir ihn ganz treu und lieb anschauen;-):lol:

  • Scheinen ja eindeutige Erfahrungen zu sein: Ralph und Andi fahren nach der Erfahrung jetzt keine PAN mehr, sondern Soft-Offroader! :mrgreen:



    Claus das hat nix mit RO zu tun. aber in RO war ich ständig mit dem Asphalt auf der Fußraste (oder umgekehrt) um WWW in Sichtweite zu halten. war nicht so einfach. Bin auch nicht so Füllig in meiner Gestalt darum mußte was her was leichter ist und mehr Bodenfreiheit zulässt , zu dem sitze ich entspannter.
    Die Pan keine Frage schafft jede Strassenbeschaffenheit in RO das wirst du schon am ersten Tag mitbekommen. Angst braucht keiner haben, die (dufte)Truppe hält zusammen GOO

  • Norbert hab geduld ich denke Ernst wird auch 2018 in die Karpaten fahren wenn wir ihn ganz treu und lieb anschauen;-):lol:


    Teilnehmerliste 2018


    1 Peter
    :mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.