Karpaten 2017

  • Habe eben noch mal in den Bildern gewühlt.


    Rolldöner.GOO


    Kann es kaum erwarten.


    Bild 1
    so werden sie gemacht.
    Bild 2
    so sehen sie aus.


    Und dann kann man wählen, in was die Rolldöner gewälzt werden sollen.


    Zucker, Krokant,Kokus usw.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Mensch Peter, nun tropft mir wieder der Zahn... Das waren aber auch verdammt leckere Teile dort vor Ort diese Roll-/döner\\ - wie wir sie immer genannt haben :mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert,


    ich wußte das Du Dich melden würdest:mrgreen:
    Alter Rolldönervernichter.


    PS.


    Der freie Platz ist noch da.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ja, dies Rolldöner... wir haben keine Gelegenheit ausgelassen... Essen bis zum Übelwerden... 6Stk für 9 Leute war glaub ich das Maximum was wir auf einmal verputz haben(war das auf dem Transfagarasan?).


    Paul oder Löti haben bestimmt noch die Bilder von 2014 an dem am Gehäuse des Rolldönergerätes blanke 220V den Motor antrieben (gesehen an der Burg).


    Vielleicht sind sie so nett und posten was?

  • die blanken Drähte die mit Krokodilklemmen (230V) angeschlossen waren sieht man leider nicht


    Aber ich habe sie noch vor Augen, wenn ich daran denke. =aaah= :shock:


    Das war auf der Burg Hunedoara.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Aber der Weg zur Burg und durch den Ort, war einmalig. Obwohl das Wetter nicht ganz so toll war, haben wir uns gut gelaunt weiter auf den Weg gemacht, man ich könnte eigentlich Morgen schon wieder los.:mrgreen::mrgreen:

  • Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.